Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtspost

Vielen Dank zuerst für eure lieben Kommentare und Reaktionen auf meinen Post von gestern. Ich habe mich über jede einzelne Zeile sehr gefreut.

Als ich mal so durch meine Post der letzten Wochen stöberte, fiel mir auf, dass ich euch ja noch garnicht die Tauschpost des letzten Monats gezeigt habe. Das hole ich nun so Stück für Stück nach.

Heute möchte ich euch die Post von Anita zeigen.

Und diese hübsche, süße Weihnachtspost von Anita kam dieser Tage bei mir an.

Liebe Anita, vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

angelika hat gesagt…

Juhu, bei mir ist heute auch Weihnachtspost angekommen....vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!

lg angelika

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
ich freue mich das Dir meine tauschpost gefällt.
Deine ist heute auch hier angekommen.
Vielen dank dafür!!!
lg
Anita

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtspost

Vielen Dank zuerst für eure lieben Kommentare und Reaktionen auf meinen Post von gestern. Ich habe mich über jede einzelne Zeile sehr gefreut.

Als ich mal so durch meine Post der letzten Wochen stöberte, fiel mir auf, dass ich euch ja noch garnicht die Tauschpost des letzten Monats gezeigt habe. Das hole ich nun so Stück für Stück nach.

Heute möchte ich euch die Post von Anita zeigen.

Und diese hübsche, süße Weihnachtspost von Anita kam dieser Tage bei mir an.

Liebe Anita, vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

angelika hat gesagt…

Juhu, bei mir ist heute auch Weihnachtspost angekommen....vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!

lg angelika

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
ich freue mich das Dir meine tauschpost gefällt.
Deine ist heute auch hier angekommen.
Vielen dank dafür!!!
lg
Anita