Dienstag, 31. Juli 2012

Glückwunschkarte mit Muffin

Heute mal eine Glückwunschkarte mit süßem Muffin

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 30. Juli 2012

Heute eine Grußkarte Sei dir selbst ein guter Freund

Einfach mal eine Grußkarte so für Zwischendurch für einen lieben Menschen?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 27. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Silvia

Silvia hat uns dieses mal nicht mit einer Karte sondern einer kleiner Verpackung überrascht.

Natürlich hat sie die Verpackung nicht leer geschickt sondern hat was ganz "gesundes" nämlich Joghurt rein getan. grins


Vielen Dank füßr die schöne Idee und die Leckerei.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 26. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Nicole

Heute möchte ich euch die Karte von Nicole zeigen.

Dieses Stempelset war eins der Ersten,  das ich aus dem neuen Sommernimi gekauft hatte. Ich dachte bei seinem Einsatz an Reisetagebücher oder ähnliches. Doch diese schöne Karte zeigt mir deutlich, dass es "nur" für solche Projekte viel zu Schade ist.

Wenn man Nicoles Karte öffnet, sieht es aus wie oben auf dem Bild. sie hat die Karte so gestaltet, dass sie gleichzeitig ein Lesezeichen enthällt.

Leider habe ich es nicht genauer hinbekommen. Doch wenn ihr genau hinseht, seht ihr oben auf dem Bild die Perforationslinie, an der man das Lesezeichen von der Karte trennen kann.

Vielen Dank Nicole für diese schöne Idee und die schöne Karte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 25. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Nurit

Nurit hat in dieser Tauschrunde eine wunderschöne Geburtstagskarte gewerkelt. Sie sieht so toll aus.


Vielen Dank für die schöne Idee. Mir gefällt am Besten die Girlandenkette bzw. das Seil an dem die Elemente befestigt sind.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 24. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Katrin

Heute zeige ich euch Katrins wunderschöne Karte.

Eine Superidee für mich, wie ich meine Framelitsformen und die vielen, von Resten ausgestanzten Schmetterlinge gut verwenden kann.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 23. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Beate

Heute möchte ich euch die Karte von Beate zeigen. Sie hat das gleiche Stempelset wie Anita verwendet und doch sieht die Karte durch die Farbwahl, Platzierung der Elemente und Band bzw. auch heißgeprägtem Glitter total anders aus und wunderschön.


Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


Freitag, 20. Juli 2012

Dosenalbum

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dosenalbum. Erinnert ihr euch. Ich hatte ja versprochen, wenn mir zu der Dose was eingefallen ist, zeig ich euch die Bilder.

Wie ist es nun mit einem kleinen Album oder auch Leporello in der Dose?

Hier einfach mal die Bilder.


 Damit man den Bogen ohne Nagelbrechen aus der Dose bekommt, habe ich einfach mit einer Kreisstanze einen Halbkreis an der Seite angebracht.
 Auf der einen Seite des Albums oder eben Leporrelos habe ich abwechselnd ein Bild von meinem Schatz und von mir positioniert.
Auf der Rückseite sind Bilder von uns Beiden.

Das Ganze ist fest mit der Dose verklebt.

Nun wünsche ich euch schon wieder ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 19. Juli 2012

Sandras Karte

Jetzt habe ich die nächste Karte geöffnet. Sie ist von Sandra.

Süß oder?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 18. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Marion

als ich am Montagabend von einem verlängerten Wochenende nach Hause kam, lagen alle anderen Karten von der diesmonatigen Tauschpostrunde auf meinem Tisch. Oh wie herrlich. Aber ich hatte mir ja vorgenommen, jeden Tag nur eine Karte zu öffnen, um ja gaaannnnzzzzzz lange was von der tollen Post zu haben. Und gestern habe ich nun Marions Post geöffnet.

Schaut mal.

Ist die nicht schön? Einfach, klar und schön. Man, mach ich mir nur selber immer wieder nur schwer oder warum bin ich bei mir der Meinung, da fehlt noch was, die Karte ist noch  nicht kompliziert genug oder wie auch immer. Ich liebe diese Art von Karten und krieg sie selber irgendwie nie hin. grummel.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 17. Juli 2012

Karte Du bist himmlisch

Heute möchte ich euch eine einfach Grußkarte zeigen.
Bestempelt mit dem Gruß "Du bist himmlisch". Eine Karte einfach um mal zwischen durch liebe Grüße zu senden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 16. Juli 2012

leere Dose und was nun?

Ich kann ja kaum etwas wegwerfen. Nein, keine Angst. Nicht weil ich ein Messi bin. Nein, wenn ich etwas in der Hand habe, egal ob leere Verpackung, ein schönes Stück Papier oder Band, rattert es in meinem Kopf und ich überlege, wie ich das Basteltechnisch gebrauchen kann. Wäre doch schade, irgend was weg zu werfen, wenn ich mir später für mein Geld was anderes kaufen muss. Oder?

So geht es mir auch mit dieser Dose aus Blech. Schaut mal.



Da war ein süßer Schlüsselanhänger mit Bild drin. Zum Wegwerfen viel zu schade. Aber was mache ich damit? Mir fällt schon noch was ein. Versprochen und dann kommen zeig ich euch hier die Bilder.

Jetzt erst mal einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 13. Juli 2012

Babyalbum

Eine junge, sehr nette Kollegin erzählte letzte Woche von ihrem Besuch bei ihrer besten Freundin im Krankenhaus. Die Zwei kennen sich seit dem Kindergarten und nun war sie bei ihr auf der Entbindungsstation. Sie sagte: "das war so emotional. Wir kennen uns schon seit dem wir Beide kleine Kinder waren und nun hat sie selber ein Baby."
Dann hat sie mir ein paar Fotos vom Besuch gezeigt. Als ich sie fragte, ob sie mir die Fotos mal schicken könnte, sah sie mich sehr skeptisch und verunsichert an.
"Keine Sorge, ich treibe kein Schindluder damit. Ich würde Dir gern ein kleines Album davon werkeln."
Immer noch skeptisch, schickte sie mir die Bilder.
Und wie es schien, hatte sie das diese Woche schon wieder vergessen. Denn als ich ihr das Album in die Hände drückte war sie total überrascht und ... sie hat sich gefreut. Leute, das könnt ich euch kaum vorstellen. Wie sich ein Mensch so freuen kann. DER ABSOLUTE HAMMER.

Doch hier einfach mal die Bilde.

Ich habe ein Flipalbum gemacht, wie es Steffi Nitzpon mal auf ihrem Blog gezeigt hat.
Endlich konnte ich mal das Stempelset mit den süßen Babyfüßen nutzen. grins








Um alle Fakten, Ereignisse, Gefühle festzuhalten, habe ich soviel wie möglich Journale eingebaut, die dann ganz persönlich beschrieben werden können.

Wie gesagt, das Album kam supergut an. Für mich das schönste an der ganzen Sache, wie sich meine Kollegin gefreut hat. Herzlich, herrlich, ansteckend. Gern mehr davon. grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 12. Juli 2012

Geburtstagsalbum

Als ich dieser Tage die Fotokiste durchstöberte, weil ich ein bestimmtes Bild suchte, fielen mir diverse Bilder des 2. Geburtstages meiner "Kleinen" in die Hände.

Daraus habe ich nun ein kleines Album gewerkelt.




Wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich mir meine Kleine jetzt anschaue... Sie ist fast so groß wie ich. Es fehlen nur noch 2-3 cm. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich 1,78 m "klein" bin....?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 11. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Anitas Karte

So hat man doch einen tollen Feierabend. Als ich gestern nach Hause kam lag Anitas Karte für unsere Tauschrunde diesen Monats auf meinem Tisch. 

Kennt ihr das? Ihr seht einen Katalog, einen Webshop, seht ein Stempelset und denkt: "für andere vielleicht ganz nett. Aber ich wüßte nicht, was ich damit machen kann." So ging es mir bisher mit diesen Stempeln.

Doch als ich Anitas hübsche Karte gestern sah, schlicht, einfach, ohne große Schnörkel, elegant und wunderschön, musste ich  mir doch die Daten für die Stempel auf meine Wunschliste notieren.

vielen Dank für die schöne Idee Anita. Ich habe mich sehr gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 10. Juli 2012

Ein Album zur Schuleinführung

Als ich vor ein paar Tagen das kleine Album zur Schuleinführung meiner Tochter werkelte, stand mein Sohn etwas verschnupft daneben.

"Was ist?", fragte ich, "gefällt es dir nicht?"

"Doch, schon", die etwas zögerliche Antwort. "Ich habe nur noch nie so ein Album von dir bekommen."

Also habe ich mich hingesetzt und meinem Sohn, der gerade sein Abi bestanden hat, auch ein 1.Schultagalbum gewerkelt.

Hier die Bilder




Sein Album ist einiges größer, hat dafür aber weniger Seiten. Meinen Sohn hat es nicht gestört. Über das ganze Gesicht grinsend, ist er mit seinem Werk abgedrollt.

So sind sie, die lieben Kleinen, die so gern zu den Erwachsenen gezählt werden möchten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 9. Juli 2012

Resteverwertung Ergebnis - kleine Verpackungen

Meine Tochter hat kurz vor ihrem Geburtstag ihr Zimmer aufgeräumt. Und wenn meine Tochter ihr Zimmer aufräumt, heißt das: Sie sortiert alles aus und um. Und alles was sie nicht mehr gebrauchen kann oder was ihr nicht mehr gefällt, stellt sie einfach in den Flur.

Frei nach dem Motto. "Der Flur geht mich nichts an. Das räumt jemand anderes auf." Aber wer mich kennt, weiß, dass sie damit nicht durchkommt.

Jedenfalls waren dieses mal bei ihrer Aussortierungsaktion auch Bastelsachen dabei. Ein paar vorgestanzte und geprägte Verpackungen, einzelne Stanzteile von der Tischdeko zum 70. Geburtstag meines Vaters, diverse Geschenkbänder usw.

Zum wegwerfen definitiv zu schade. Und als ich die Teile so sah, kam mir die Idee, die mit einander zu kombinieren.

Das kam dabei heraus. Schaut mal.



Ein Schächtelchen ist schon verschenkt und kam supergut an.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 6. Juli 2012

Zur Erinnerung an unseren Felix

...heute ist es ein Jahr her, dass wir uns von unserem 22-jähringen Felix verabschieden mussten. Wer uns kennt, weiß, wie lange Felix bei uns war, was er alles mitgemacht hat und in welchen Zeiten er uns ein immer treuer Freund gewesen ist. Das sind sicher die Punkte, warum wir ihn auch heute noch so vermissen, was für manchen Außenstehenden sicher schwer nachzuvollziehen ist.

Nu,n nach einem Jahr habe ich es mental geschafft, mich hinzusetzen und ein kleines Album mit seinen Fotos zu werkeln.






Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 5. Juli 2012

Spitztüte

Hier eine kleine Verpackung in Form einer Spitztüte




Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 4. Juli 2012

Der Wahnsinn geht weiter…. Euroerweiterung von Stampin' Up!


Ich bin so begeistert. Es vergeht ja kaum noch eine Woche, dass es bei Stampin‘ Up! nicht immer wieder tolle Neuigkeiten gibt.

Die Nächste kam gerade eben heraus. Stampin‘ Up! erweitert seinen Markt in Europa. Neben Deutschland, Frankreich und England kommen noch vor Jahresende meine zwei Lieblingsurlaubsländer hinzu: Niederlande und Österreich. Super, herzlich Willkommen in unserer Stampin‘ Up! Familie.

Nicht nur, die Öffnung dieser neuen Länder sondern auch, dass man grenzüberschreitend in den zukünftig 5 von SU geöffneten Europaländern arbeiten darf. Das bedeutet, dass wir Demos grenzüberschreitend verkaufen und Partner gewinnen dürfen, was bisher verboten war.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue. Wenn du in einem dieser Länder wohnst und schon immer überlegt hast, wie du an Stampin‘ Up! Produkte kommst, oder es Dir schon immer in den Fingern gekribbelt hat, selber Demo zu werden, wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach bei mir

Mailadresse: kreativestempelideen at web.de oder Telefon: 004915773852797

Ich würde mich freuen Dich, ja gerade Dich in meinem Team oder bei meinen Kunden begrüßen zu dürfen.

Für den Moment
Super aufgeregte Grüße
Conny

Wenn sie schlafen sind sie doch alle Engel....

Hier eine neue Scrapseite. Hier habe ich ein Bild vom Urlaub auf dem Flusskreuzfahrtschiff verwendet.

Meine Tochter meinte zwar ich könne über dem "g" ruhig die Hörner des Teufels andeuten, aber das habe ich dann doch gelassen. grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 31. Juli 2012

Glückwunschkarte mit Muffin

Heute mal eine Glückwunschkarte mit süßem Muffin

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 30. Juli 2012

Heute eine Grußkarte Sei dir selbst ein guter Freund

Einfach mal eine Grußkarte so für Zwischendurch für einen lieben Menschen?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 27. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Silvia

Silvia hat uns dieses mal nicht mit einer Karte sondern einer kleiner Verpackung überrascht.

Natürlich hat sie die Verpackung nicht leer geschickt sondern hat was ganz "gesundes" nämlich Joghurt rein getan. grins


Vielen Dank füßr die schöne Idee und die Leckerei.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 26. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Nicole

Heute möchte ich euch die Karte von Nicole zeigen.

Dieses Stempelset war eins der Ersten,  das ich aus dem neuen Sommernimi gekauft hatte. Ich dachte bei seinem Einsatz an Reisetagebücher oder ähnliches. Doch diese schöne Karte zeigt mir deutlich, dass es "nur" für solche Projekte viel zu Schade ist.

Wenn man Nicoles Karte öffnet, sieht es aus wie oben auf dem Bild. sie hat die Karte so gestaltet, dass sie gleichzeitig ein Lesezeichen enthällt.

Leider habe ich es nicht genauer hinbekommen. Doch wenn ihr genau hinseht, seht ihr oben auf dem Bild die Perforationslinie, an der man das Lesezeichen von der Karte trennen kann.

Vielen Dank Nicole für diese schöne Idee und die schöne Karte.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 25. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Nurit

Nurit hat in dieser Tauschrunde eine wunderschöne Geburtstagskarte gewerkelt. Sie sieht so toll aus.


Vielen Dank für die schöne Idee. Mir gefällt am Besten die Girlandenkette bzw. das Seil an dem die Elemente befestigt sind.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 24. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Katrin

Heute zeige ich euch Katrins wunderschöne Karte.

Eine Superidee für mich, wie ich meine Framelitsformen und die vielen, von Resten ausgestanzten Schmetterlinge gut verwenden kann.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 23. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Beate

Heute möchte ich euch die Karte von Beate zeigen. Sie hat das gleiche Stempelset wie Anita verwendet und doch sieht die Karte durch die Farbwahl, Platzierung der Elemente und Band bzw. auch heißgeprägtem Glitter total anders aus und wunderschön.


Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


Freitag, 20. Juli 2012

Dosenalbum

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dosenalbum. Erinnert ihr euch. Ich hatte ja versprochen, wenn mir zu der Dose was eingefallen ist, zeig ich euch die Bilder.

Wie ist es nun mit einem kleinen Album oder auch Leporello in der Dose?

Hier einfach mal die Bilder.


 Damit man den Bogen ohne Nagelbrechen aus der Dose bekommt, habe ich einfach mit einer Kreisstanze einen Halbkreis an der Seite angebracht.
 Auf der einen Seite des Albums oder eben Leporrelos habe ich abwechselnd ein Bild von meinem Schatz und von mir positioniert.
Auf der Rückseite sind Bilder von uns Beiden.

Das Ganze ist fest mit der Dose verklebt.

Nun wünsche ich euch schon wieder ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 19. Juli 2012

Sandras Karte

Jetzt habe ich die nächste Karte geöffnet. Sie ist von Sandra.

Süß oder?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 18. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Karte von Marion

als ich am Montagabend von einem verlängerten Wochenende nach Hause kam, lagen alle anderen Karten von der diesmonatigen Tauschpostrunde auf meinem Tisch. Oh wie herrlich. Aber ich hatte mir ja vorgenommen, jeden Tag nur eine Karte zu öffnen, um ja gaaannnnzzzzzz lange was von der tollen Post zu haben. Und gestern habe ich nun Marions Post geöffnet.

Schaut mal.

Ist die nicht schön? Einfach, klar und schön. Man, mach ich mir nur selber immer wieder nur schwer oder warum bin ich bei mir der Meinung, da fehlt noch was, die Karte ist noch  nicht kompliziert genug oder wie auch immer. Ich liebe diese Art von Karten und krieg sie selber irgendwie nie hin. grummel.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 17. Juli 2012

Karte Du bist himmlisch

Heute möchte ich euch eine einfach Grußkarte zeigen.
Bestempelt mit dem Gruß "Du bist himmlisch". Eine Karte einfach um mal zwischen durch liebe Grüße zu senden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 16. Juli 2012

leere Dose und was nun?

Ich kann ja kaum etwas wegwerfen. Nein, keine Angst. Nicht weil ich ein Messi bin. Nein, wenn ich etwas in der Hand habe, egal ob leere Verpackung, ein schönes Stück Papier oder Band, rattert es in meinem Kopf und ich überlege, wie ich das Basteltechnisch gebrauchen kann. Wäre doch schade, irgend was weg zu werfen, wenn ich mir später für mein Geld was anderes kaufen muss. Oder?

So geht es mir auch mit dieser Dose aus Blech. Schaut mal.



Da war ein süßer Schlüsselanhänger mit Bild drin. Zum Wegwerfen viel zu schade. Aber was mache ich damit? Mir fällt schon noch was ein. Versprochen und dann kommen zeig ich euch hier die Bilder.

Jetzt erst mal einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 13. Juli 2012

Babyalbum

Eine junge, sehr nette Kollegin erzählte letzte Woche von ihrem Besuch bei ihrer besten Freundin im Krankenhaus. Die Zwei kennen sich seit dem Kindergarten und nun war sie bei ihr auf der Entbindungsstation. Sie sagte: "das war so emotional. Wir kennen uns schon seit dem wir Beide kleine Kinder waren und nun hat sie selber ein Baby."
Dann hat sie mir ein paar Fotos vom Besuch gezeigt. Als ich sie fragte, ob sie mir die Fotos mal schicken könnte, sah sie mich sehr skeptisch und verunsichert an.
"Keine Sorge, ich treibe kein Schindluder damit. Ich würde Dir gern ein kleines Album davon werkeln."
Immer noch skeptisch, schickte sie mir die Bilder.
Und wie es schien, hatte sie das diese Woche schon wieder vergessen. Denn als ich ihr das Album in die Hände drückte war sie total überrascht und ... sie hat sich gefreut. Leute, das könnt ich euch kaum vorstellen. Wie sich ein Mensch so freuen kann. DER ABSOLUTE HAMMER.

Doch hier einfach mal die Bilde.

Ich habe ein Flipalbum gemacht, wie es Steffi Nitzpon mal auf ihrem Blog gezeigt hat.
Endlich konnte ich mal das Stempelset mit den süßen Babyfüßen nutzen. grins








Um alle Fakten, Ereignisse, Gefühle festzuhalten, habe ich soviel wie möglich Journale eingebaut, die dann ganz persönlich beschrieben werden können.

Wie gesagt, das Album kam supergut an. Für mich das schönste an der ganzen Sache, wie sich meine Kollegin gefreut hat. Herzlich, herrlich, ansteckend. Gern mehr davon. grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 12. Juli 2012

Geburtstagsalbum

Als ich dieser Tage die Fotokiste durchstöberte, weil ich ein bestimmtes Bild suchte, fielen mir diverse Bilder des 2. Geburtstages meiner "Kleinen" in die Hände.

Daraus habe ich nun ein kleines Album gewerkelt.




Wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich mir meine Kleine jetzt anschaue... Sie ist fast so groß wie ich. Es fehlen nur noch 2-3 cm. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich 1,78 m "klein" bin....?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 11. Juli 2012

Tauschpost Runde 2 Anitas Karte

So hat man doch einen tollen Feierabend. Als ich gestern nach Hause kam lag Anitas Karte für unsere Tauschrunde diesen Monats auf meinem Tisch. 

Kennt ihr das? Ihr seht einen Katalog, einen Webshop, seht ein Stempelset und denkt: "für andere vielleicht ganz nett. Aber ich wüßte nicht, was ich damit machen kann." So ging es mir bisher mit diesen Stempeln.

Doch als ich Anitas hübsche Karte gestern sah, schlicht, einfach, ohne große Schnörkel, elegant und wunderschön, musste ich  mir doch die Daten für die Stempel auf meine Wunschliste notieren.

vielen Dank für die schöne Idee Anita. Ich habe mich sehr gefreut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 10. Juli 2012

Ein Album zur Schuleinführung

Als ich vor ein paar Tagen das kleine Album zur Schuleinführung meiner Tochter werkelte, stand mein Sohn etwas verschnupft daneben.

"Was ist?", fragte ich, "gefällt es dir nicht?"

"Doch, schon", die etwas zögerliche Antwort. "Ich habe nur noch nie so ein Album von dir bekommen."

Also habe ich mich hingesetzt und meinem Sohn, der gerade sein Abi bestanden hat, auch ein 1.Schultagalbum gewerkelt.

Hier die Bilder




Sein Album ist einiges größer, hat dafür aber weniger Seiten. Meinen Sohn hat es nicht gestört. Über das ganze Gesicht grinsend, ist er mit seinem Werk abgedrollt.

So sind sie, die lieben Kleinen, die so gern zu den Erwachsenen gezählt werden möchten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 9. Juli 2012

Resteverwertung Ergebnis - kleine Verpackungen

Meine Tochter hat kurz vor ihrem Geburtstag ihr Zimmer aufgeräumt. Und wenn meine Tochter ihr Zimmer aufräumt, heißt das: Sie sortiert alles aus und um. Und alles was sie nicht mehr gebrauchen kann oder was ihr nicht mehr gefällt, stellt sie einfach in den Flur.

Frei nach dem Motto. "Der Flur geht mich nichts an. Das räumt jemand anderes auf." Aber wer mich kennt, weiß, dass sie damit nicht durchkommt.

Jedenfalls waren dieses mal bei ihrer Aussortierungsaktion auch Bastelsachen dabei. Ein paar vorgestanzte und geprägte Verpackungen, einzelne Stanzteile von der Tischdeko zum 70. Geburtstag meines Vaters, diverse Geschenkbänder usw.

Zum wegwerfen definitiv zu schade. Und als ich die Teile so sah, kam mir die Idee, die mit einander zu kombinieren.

Das kam dabei heraus. Schaut mal.



Ein Schächtelchen ist schon verschenkt und kam supergut an.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 6. Juli 2012

Zur Erinnerung an unseren Felix

...heute ist es ein Jahr her, dass wir uns von unserem 22-jähringen Felix verabschieden mussten. Wer uns kennt, weiß, wie lange Felix bei uns war, was er alles mitgemacht hat und in welchen Zeiten er uns ein immer treuer Freund gewesen ist. Das sind sicher die Punkte, warum wir ihn auch heute noch so vermissen, was für manchen Außenstehenden sicher schwer nachzuvollziehen ist.

Nu,n nach einem Jahr habe ich es mental geschafft, mich hinzusetzen und ein kleines Album mit seinen Fotos zu werkeln.






Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 5. Juli 2012

Spitztüte

Hier eine kleine Verpackung in Form einer Spitztüte




Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 4. Juli 2012

Der Wahnsinn geht weiter…. Euroerweiterung von Stampin' Up!


Ich bin so begeistert. Es vergeht ja kaum noch eine Woche, dass es bei Stampin‘ Up! nicht immer wieder tolle Neuigkeiten gibt.

Die Nächste kam gerade eben heraus. Stampin‘ Up! erweitert seinen Markt in Europa. Neben Deutschland, Frankreich und England kommen noch vor Jahresende meine zwei Lieblingsurlaubsländer hinzu: Niederlande und Österreich. Super, herzlich Willkommen in unserer Stampin‘ Up! Familie.

Nicht nur, die Öffnung dieser neuen Länder sondern auch, dass man grenzüberschreitend in den zukünftig 5 von SU geöffneten Europaländern arbeiten darf. Das bedeutet, dass wir Demos grenzüberschreitend verkaufen und Partner gewinnen dürfen, was bisher verboten war.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue. Wenn du in einem dieser Länder wohnst und schon immer überlegt hast, wie du an Stampin‘ Up! Produkte kommst, oder es Dir schon immer in den Fingern gekribbelt hat, selber Demo zu werden, wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach bei mir

Mailadresse: kreativestempelideen at web.de oder Telefon: 004915773852797

Ich würde mich freuen Dich, ja gerade Dich in meinem Team oder bei meinen Kunden begrüßen zu dürfen.

Für den Moment
Super aufgeregte Grüße
Conny

Wenn sie schlafen sind sie doch alle Engel....

Hier eine neue Scrapseite. Hier habe ich ein Bild vom Urlaub auf dem Flusskreuzfahrtschiff verwendet.

Meine Tochter meinte zwar ich könne über dem "g" ruhig die Hörner des Teufels andeuten, aber das habe ich dann doch gelassen. grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny