Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsmann-Pillow-Box

Silvester, der letzte Tag im Jahr. Schon. Wahnisnn oder?

Ein weiterer Wahnsinn? Ich habe noch Tauschobjekte zum Thema, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte. Jedenfalls bevor es Ostern ist.

Ich hoffe, ihr könnt das Thema Weihnachten noch ertragen.

Hier ist die Pillow Box, die Audrey aus unserer Tauschrunde gewerkelt hat.

Ist der nicht süß? Audrey, vielen Dank dafür.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Silvestertag und -abend. Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 28. Dezember 2012

noch eine Weihnachtskarte

Ich hoffe, ihr könnt Weihnachtskarten noch sehen. Aber ich habe noch ein paar und möchte sie euch gern zeigen. Und das einzeln, weil jede für sich einfach wunderschön ist und es schade wäre, wenn die eine oder  andere in einer größeren Menge untergehen würde.

Diese Karte mit dem hübsch bestempelten Umschlag ist von der lieben Silke.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost

Nun ist Weihnachten schon wieder rum. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr eine schöne Zeit hattet, den Stress gut überstanden habt und eure Waschmaschine nicht all eure Sachen verkleinert hat.

Da ich euch noch nicht alle Weihnachtspost gezeigt habe, möchte ich das in den kommenden Tagen machen.
Diese hübsche Karte hat mich von Angelika erreicht. Vielen lieben Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 24. Dezember 2012

mein Wichtelgeschenk von Sandra

In unserer Tauschkartenrunde wurde im Dezember keine Tauschpost verschickt, sondern gewichtelt. Vor ein paar Tagen kam dann von der lieben Sandra ein Päckchen für mich an.

Viele Leckereien, die mittlerweile schon verputzt sind, und wunderschöne Sachen. Schaut mal.


 Ein Wellnesspaket für den Advent in absolut hübscher Handtaschenverpackung.
Diese Weihnachtskarte hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. In der einen oder anderen Weise werde ich die Karte sicher mal nachwerkeln.

Liebe Sandra, Dir noch mal vielen lieben Dank für die schönen Sachen und die lieben Zeilen.

Ich wünsche euch nun allen ein wunderschönes, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude im Kreise eurer Familien und Freunde.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 21. Dezember 2012

zwei Weihnachtskarten

Von der lieben Beate habe ich schon als Tauschpost im November eine wunderschöne Weihnachtskarte bekommen.

Als Weihnachtspost kam dieser Tage diese Karte von Beate bei mir an.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtskarte

Heute zeige ich euch die Tausch- und Weihnachtspost von Katrin.



Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geburtstags- und Tauschpost

Die Karten, die ich euch heute zeigen möchte sind von Annett.




Liebe Annett, vielen lieben Dank nochmal dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtspost

Vielen Dank zuerst für eure lieben Kommentare und Reaktionen auf meinen Post von gestern. Ich habe mich über jede einzelne Zeile sehr gefreut.

Als ich mal so durch meine Post der letzten Wochen stöberte, fiel mir auf, dass ich euch ja noch garnicht die Tauschpost des letzten Monats gezeigt habe. Das hole ich nun so Stück für Stück nach.

Heute möchte ich euch die Post von Anita zeigen.

Und diese hübsche, süße Weihnachtspost von Anita kam dieser Tage bei mir an.

Liebe Anita, vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 17. Dezember 2012

Auf und ab des Lebens???

Oh Mann, am Donnerstagabend ist mir was unheimlich Tolles passiert. Ich habe in einer kostenlosen Tombola den absoluten Wahnsinn im Wert von ein paar Tausend Euro gewonnen. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich, die eher nicht so der Glückspilz ist. Ich war erstmal nur sprachlos und total erfreut.

Freitagmittag, dann gleich die Retourkutsche des Lebens. Ich erhielt gleich zwei Nachrichten, die mir in fast jeder Hinsicht den Boden unter den Füßen weggezogen haben.

Muss das immer so sein? Vorallem so gewaltig auf und ab. Das geht ganz schön an die Substanz.

Am Samstag haben wir dann hier Stephans Geburtstag gefeiert. Es war echt schön.

Am Sonntag konnten wir dann einer der Katastrophen vom Freitag klären und soweit aus dem Weg räumen. Ich bin so dankbar, das kann sich kaum einer vorstellen. Und die zweite Katastrophe? Damit werde ich halt leben müssen. Kopf hoch und weiter.

Sorry, morgen wieder Bilder und Kreatives.

euch einen schönen Start in die neue Woche. Vielleicht ist es ja die letzte Arbeitswoche für euch vorm Urlaub....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Samstag, 15. Dezember 2012

Alles Gute zum Geburtstag

Mein lieber Stephan,

zum Deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute. Schön, dass es Dich gibt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 14. Dezember 2012

eine einfache, schlichte Weihnachtskarte

Heute möchte ich euch gerne eine einfache, schlichte Weihnachtskarte zeigen, die ideal für größere Herstellungsmengen geeignet ist.

Nun wünsche ich euch ein schönes, ruhiges 3.Adventswochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neue Leserin und ein interessanter Blog

Heute möchte ich Minifasziniert gern als neue Leserin bei mir auf dem Blog begrüßen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, lesen und schauen. Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.

Wenn ich sehe, dass ich eine neue Leserin habe, schaue ich (ja, so ein bisschen neugierig bin ich schon, das geb ich ja zu) wer sich da angemeldet hat und stöbere gern in den Listen, wer noch so auf den Bloglisten, der neuen Leserinnen steht.
Bei Minifasziniert ist mir der Blog Weniger ist mehr aufgefallen. Ich habe gleich mal reingeschaut und mir gefiel, was ich da las.

Schaut doch mal vorbei. Wie gefällt euch dieser Blog? Prinzipiell wissen wir sicher alle, was zu tun ist und wie. Aber manchmal ist es jedenfalls für mich nicht schlecht, auch mal daran erinnert zu werden. Daher werde ich auf diesem Blog nun regelmäßig vorbei schauen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Anleitungsvideo Mini Milchkarton mit der Bigshot

Nun hat das Hochladen des Videos doch noch geklappt. Vielen Dank an meinen Kameramann und Produzenten.

In einigen Gesprächen kam immer mal wieder der Minimilchkarton vor. Meinen Gesprächspartnerinnen ging es wie mir , als ich die Stanze freudig ausprobierte und hinter her versuchte die Verpackung zusammen zu bekommen. Frustrierend war das. Bis ich mit meiner Demo sprach und wir am Telefon zusammen einen Minimilchkarton gewerkelt hatten.
Es war so einfach, wenn man wusste wie.

Daher habe ich mir gedacht, ich zeige euch einfach mal im Video wie diese wunderschöne Verpackung super easy zu machen ist.



Vielen Dank fürs Schauen und viel Spaß beim Nachbasteln.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 11. Dezember 2012

Nikolaus für die Nachbarn

Wie schon seit vielen Jahren, habe ich meinen Nachbarn zum Nikolaus eine Kleinigkeit vor die Tür gelegt.




Eine kleine Verpackung, gewerkelt aus zwei ausgestanzten Etiketten und verbunden mit einem kleinen Stück farblich passendem Cardstock. Darin finden genau ein Küsschen Platz.

Noch ein wenig verziert und schon war der Nikolaus für Nachbarn fertig.

Am Wochenende habe ich für euch ein neues Anleitungsvideo fertig gemacht. Leider funktioniert das mit dem Hochladen dieses Mal nicht so wie ich möchte. Da kann ich nur um etwas Geduld bitten. Aber das kommt noch.

Meinen Bastelflohmarkt habe ich aufgefüllt und werde demnächst noch weitere Sachen einstellen. Schaut doch mal wieder vorbei.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Lesezeichen

Was war das wieder für eine Wochenende? Nicht nur, dass es mich am Samstag ganz schön aus den Schuhen geworfen hat (warum auch nicht, unter der Woche habe ich ja dafür keine Zeit), nein, dann noch der viele Schnee und Sonntag den ganzen Tag Besuch. Eigentlich so alles ganz anders als geplant....


Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen, von der man das Schmuckstück der Vorderseite als Lesezeichen abnehmen und weiter verwenden kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine tolle Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 7. Dezember 2012

Pillow Box für den Advent

Mann, schon wieder Freitag. Die Zeit rennt und der 2.Advent steht schon vor der Tür.

Gerade in der Adventszeit ist man oft verabredet. Ich habe dann immer gern eine Kleinigkeit dabei. Diese sollte aber so wenig wie möglich Kalorien enthalten oder dem Beschenkten nicht das Gefühl von Verpflichtung oder so geben. Versteht ihr was ich meine?

So liebe ich einfach kleine, süsse Verpackungen, die unheimlich viel her machen und bei denen es schon fast egal ist, was eigentlich drin ist.

Wie die Pillow Box. Immer mal anderes Papier, mal geprägt, mal bestempelt, mit verschiedenen Schmuckelementen verziert und man hat immer was ganz Tolles.

Für die Adventszeit habe ich diese hier gemacht.

Da eine Kleinigkeit hinein und man hat immer eine süße Überraschung.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß bei allen Unternehmungen, die ihr geplant habt.

Bis Montag liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schneesterne

Passend zum Schneegestöber vor unserem Fenster, möchte ich euch heute einen Schneestern zeigen.

Er ist in verschiedenen Papieren ausgestanzt und mit kleinen 3 D Klebekissen zusammen gesetzt. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist er an dem einen Zacken mit einem Loch versehen. Dadurch eine Silberkordel gezogen und schon kann man ihn als Baumschmuck verwenden.

Euch allen noch einen wunderschönen Nikolaustag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Handtaschen hat Frau doch nie genug! Oder?

So dachte ich mir und habe eine gewerkelt. Schaut mal.

Die Grundfläche ist 10,0 x 5,3 cm und mit einer Höhe von 9,5 cm passt da sogar so richtig was rein. OK. Den ganzen Kram, den ich in meiner richtigen Handtasche habe und der Überlebensnotwendig ist, würde diese Verpackung nicht fassen. Aber als Geschenkeverpackung einfach schön und geräumig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender aus Minimilchkarton

Ich weiß, wir haben heute schon den 4.12.. Trotzdem möchte ich euch einen Adventskalender aus Minimilchkartons zeigen.

Dazu habe ich 24 unterschiedliche Papiere mit der Minimilchkartonform von SU ausgestanzt. Die Verschlussklammern oben gibt es zu 20 Stück in den weitverbreiteten Billigläden. Noch ein Ornament ausgestanzt, mit passender Farbe die Zahlen auf flüsterweißen Karton aufgestempelt und mit der Kreisstanze ausgestanzt.
Ein silbernes Glöckchen mit Silberkordel festgebunden und alles zusammen- und aufgeklebt. Fertig.

Natürlich kann man den Minimilchkarton auch einfach zukleben. Doch mti dieser Klammer kann man die Päckchen immer wieder öffnen und schliessen. Die Packungen gehen so nicht kaputt... der nächste Advent kommt ganz bestimmt.

Euch einen tollen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 3. Dezember 2012

Tutorial Blüten basteln mit der Wellenkreisstanze Teil 3

Gestern hatten wir schon den 1.Advent. Wahnsinn, die Zeit rast. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende, konntet den Schnee geniessen. Vielleicht bei Glühwein und heißen Maronen auf einem der vielen Advents- und Weihnachtsmärkten.

Ich möchte euch heute eine weitere Möglichkeit zeigen, eine Blüte aus der Wellenkreisstanze zu fertigen. Viel Spaß beim Schauen.



Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Vielen Dank fürs Schauen
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsmann-Pillow-Box

Silvester, der letzte Tag im Jahr. Schon. Wahnisnn oder?

Ein weiterer Wahnsinn? Ich habe noch Tauschobjekte zum Thema, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte. Jedenfalls bevor es Ostern ist.

Ich hoffe, ihr könnt das Thema Weihnachten noch ertragen.

Hier ist die Pillow Box, die Audrey aus unserer Tauschrunde gewerkelt hat.

Ist der nicht süß? Audrey, vielen Dank dafür.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Silvestertag und -abend. Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 28. Dezember 2012

noch eine Weihnachtskarte

Ich hoffe, ihr könnt Weihnachtskarten noch sehen. Aber ich habe noch ein paar und möchte sie euch gern zeigen. Und das einzeln, weil jede für sich einfach wunderschön ist und es schade wäre, wenn die eine oder  andere in einer größeren Menge untergehen würde.

Diese Karte mit dem hübsch bestempelten Umschlag ist von der lieben Silke.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost

Nun ist Weihnachten schon wieder rum. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr eine schöne Zeit hattet, den Stress gut überstanden habt und eure Waschmaschine nicht all eure Sachen verkleinert hat.

Da ich euch noch nicht alle Weihnachtspost gezeigt habe, möchte ich das in den kommenden Tagen machen.
Diese hübsche Karte hat mich von Angelika erreicht. Vielen lieben Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 24. Dezember 2012

mein Wichtelgeschenk von Sandra

In unserer Tauschkartenrunde wurde im Dezember keine Tauschpost verschickt, sondern gewichtelt. Vor ein paar Tagen kam dann von der lieben Sandra ein Päckchen für mich an.

Viele Leckereien, die mittlerweile schon verputzt sind, und wunderschöne Sachen. Schaut mal.


 Ein Wellnesspaket für den Advent in absolut hübscher Handtaschenverpackung.
Diese Weihnachtskarte hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. In der einen oder anderen Weise werde ich die Karte sicher mal nachwerkeln.

Liebe Sandra, Dir noch mal vielen lieben Dank für die schönen Sachen und die lieben Zeilen.

Ich wünsche euch nun allen ein wunderschönes, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude im Kreise eurer Familien und Freunde.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 21. Dezember 2012

zwei Weihnachtskarten

Von der lieben Beate habe ich schon als Tauschpost im November eine wunderschöne Weihnachtskarte bekommen.

Als Weihnachtspost kam dieser Tage diese Karte von Beate bei mir an.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtskarte

Heute zeige ich euch die Tausch- und Weihnachtspost von Katrin.



Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Geburtstags- und Tauschpost

Die Karten, die ich euch heute zeigen möchte sind von Annett.




Liebe Annett, vielen lieben Dank nochmal dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtspost

Vielen Dank zuerst für eure lieben Kommentare und Reaktionen auf meinen Post von gestern. Ich habe mich über jede einzelne Zeile sehr gefreut.

Als ich mal so durch meine Post der letzten Wochen stöberte, fiel mir auf, dass ich euch ja noch garnicht die Tauschpost des letzten Monats gezeigt habe. Das hole ich nun so Stück für Stück nach.

Heute möchte ich euch die Post von Anita zeigen.

Und diese hübsche, süße Weihnachtspost von Anita kam dieser Tage bei mir an.

Liebe Anita, vielen herzlichen Dank dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 17. Dezember 2012

Auf und ab des Lebens???

Oh Mann, am Donnerstagabend ist mir was unheimlich Tolles passiert. Ich habe in einer kostenlosen Tombola den absoluten Wahnsinn im Wert von ein paar Tausend Euro gewonnen. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich, die eher nicht so der Glückspilz ist. Ich war erstmal nur sprachlos und total erfreut.

Freitagmittag, dann gleich die Retourkutsche des Lebens. Ich erhielt gleich zwei Nachrichten, die mir in fast jeder Hinsicht den Boden unter den Füßen weggezogen haben.

Muss das immer so sein? Vorallem so gewaltig auf und ab. Das geht ganz schön an die Substanz.

Am Samstag haben wir dann hier Stephans Geburtstag gefeiert. Es war echt schön.

Am Sonntag konnten wir dann einer der Katastrophen vom Freitag klären und soweit aus dem Weg räumen. Ich bin so dankbar, das kann sich kaum einer vorstellen. Und die zweite Katastrophe? Damit werde ich halt leben müssen. Kopf hoch und weiter.

Sorry, morgen wieder Bilder und Kreatives.

euch einen schönen Start in die neue Woche. Vielleicht ist es ja die letzte Arbeitswoche für euch vorm Urlaub....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Samstag, 15. Dezember 2012

Alles Gute zum Geburtstag

Mein lieber Stephan,

zum Deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute. Schön, dass es Dich gibt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 14. Dezember 2012

eine einfache, schlichte Weihnachtskarte

Heute möchte ich euch gerne eine einfache, schlichte Weihnachtskarte zeigen, die ideal für größere Herstellungsmengen geeignet ist.

Nun wünsche ich euch ein schönes, ruhiges 3.Adventswochenende.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neue Leserin und ein interessanter Blog

Heute möchte ich Minifasziniert gern als neue Leserin bei mir auf dem Blog begrüßen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, lesen und schauen. Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.

Wenn ich sehe, dass ich eine neue Leserin habe, schaue ich (ja, so ein bisschen neugierig bin ich schon, das geb ich ja zu) wer sich da angemeldet hat und stöbere gern in den Listen, wer noch so auf den Bloglisten, der neuen Leserinnen steht.
Bei Minifasziniert ist mir der Blog Weniger ist mehr aufgefallen. Ich habe gleich mal reingeschaut und mir gefiel, was ich da las.

Schaut doch mal vorbei. Wie gefällt euch dieser Blog? Prinzipiell wissen wir sicher alle, was zu tun ist und wie. Aber manchmal ist es jedenfalls für mich nicht schlecht, auch mal daran erinnert zu werden. Daher werde ich auf diesem Blog nun regelmäßig vorbei schauen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Anleitungsvideo Mini Milchkarton mit der Bigshot

Nun hat das Hochladen des Videos doch noch geklappt. Vielen Dank an meinen Kameramann und Produzenten.

In einigen Gesprächen kam immer mal wieder der Minimilchkarton vor. Meinen Gesprächspartnerinnen ging es wie mir , als ich die Stanze freudig ausprobierte und hinter her versuchte die Verpackung zusammen zu bekommen. Frustrierend war das. Bis ich mit meiner Demo sprach und wir am Telefon zusammen einen Minimilchkarton gewerkelt hatten.
Es war so einfach, wenn man wusste wie.

Daher habe ich mir gedacht, ich zeige euch einfach mal im Video wie diese wunderschöne Verpackung super easy zu machen ist.



Vielen Dank fürs Schauen und viel Spaß beim Nachbasteln.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Dienstag, 11. Dezember 2012

Nikolaus für die Nachbarn

Wie schon seit vielen Jahren, habe ich meinen Nachbarn zum Nikolaus eine Kleinigkeit vor die Tür gelegt.




Eine kleine Verpackung, gewerkelt aus zwei ausgestanzten Etiketten und verbunden mit einem kleinen Stück farblich passendem Cardstock. Darin finden genau ein Küsschen Platz.

Noch ein wenig verziert und schon war der Nikolaus für Nachbarn fertig.

Am Wochenende habe ich für euch ein neues Anleitungsvideo fertig gemacht. Leider funktioniert das mit dem Hochladen dieses Mal nicht so wie ich möchte. Da kann ich nur um etwas Geduld bitten. Aber das kommt noch.

Meinen Bastelflohmarkt habe ich aufgefüllt und werde demnächst noch weitere Sachen einstellen. Schaut doch mal wieder vorbei.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Lesezeichen

Was war das wieder für eine Wochenende? Nicht nur, dass es mich am Samstag ganz schön aus den Schuhen geworfen hat (warum auch nicht, unter der Woche habe ich ja dafür keine Zeit), nein, dann noch der viele Schnee und Sonntag den ganzen Tag Besuch. Eigentlich so alles ganz anders als geplant....


Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen, von der man das Schmuckstück der Vorderseite als Lesezeichen abnehmen und weiter verwenden kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine tolle Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Freitag, 7. Dezember 2012

Pillow Box für den Advent

Mann, schon wieder Freitag. Die Zeit rennt und der 2.Advent steht schon vor der Tür.

Gerade in der Adventszeit ist man oft verabredet. Ich habe dann immer gern eine Kleinigkeit dabei. Diese sollte aber so wenig wie möglich Kalorien enthalten oder dem Beschenkten nicht das Gefühl von Verpflichtung oder so geben. Versteht ihr was ich meine?

So liebe ich einfach kleine, süsse Verpackungen, die unheimlich viel her machen und bei denen es schon fast egal ist, was eigentlich drin ist.

Wie die Pillow Box. Immer mal anderes Papier, mal geprägt, mal bestempelt, mit verschiedenen Schmuckelementen verziert und man hat immer was ganz Tolles.

Für die Adventszeit habe ich diese hier gemacht.

Da eine Kleinigkeit hinein und man hat immer eine süße Überraschung.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß bei allen Unternehmungen, die ihr geplant habt.

Bis Montag liebe Grüße
Conny

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schneesterne

Passend zum Schneegestöber vor unserem Fenster, möchte ich euch heute einen Schneestern zeigen.

Er ist in verschiedenen Papieren ausgestanzt und mit kleinen 3 D Klebekissen zusammen gesetzt. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist er an dem einen Zacken mit einem Loch versehen. Dadurch eine Silberkordel gezogen und schon kann man ihn als Baumschmuck verwenden.

Euch allen noch einen wunderschönen Nikolaustag.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Handtaschen hat Frau doch nie genug! Oder?

So dachte ich mir und habe eine gewerkelt. Schaut mal.

Die Grundfläche ist 10,0 x 5,3 cm und mit einer Höhe von 9,5 cm passt da sogar so richtig was rein. OK. Den ganzen Kram, den ich in meiner richtigen Handtasche habe und der Überlebensnotwendig ist, würde diese Verpackung nicht fassen. Aber als Geschenkeverpackung einfach schön und geräumig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender aus Minimilchkarton

Ich weiß, wir haben heute schon den 4.12.. Trotzdem möchte ich euch einen Adventskalender aus Minimilchkartons zeigen.

Dazu habe ich 24 unterschiedliche Papiere mit der Minimilchkartonform von SU ausgestanzt. Die Verschlussklammern oben gibt es zu 20 Stück in den weitverbreiteten Billigläden. Noch ein Ornament ausgestanzt, mit passender Farbe die Zahlen auf flüsterweißen Karton aufgestempelt und mit der Kreisstanze ausgestanzt.
Ein silbernes Glöckchen mit Silberkordel festgebunden und alles zusammen- und aufgeklebt. Fertig.

Natürlich kann man den Minimilchkarton auch einfach zukleben. Doch mti dieser Klammer kann man die Päckchen immer wieder öffnen und schliessen. Die Packungen gehen so nicht kaputt... der nächste Advent kommt ganz bestimmt.

Euch einen tollen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

Montag, 3. Dezember 2012

Tutorial Blüten basteln mit der Wellenkreisstanze Teil 3

Gestern hatten wir schon den 1.Advent. Wahnsinn, die Zeit rast. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende, konntet den Schnee geniessen. Vielleicht bei Glühwein und heißen Maronen auf einem der vielen Advents- und Weihnachtsmärkten.

Ich möchte euch heute eine weitere Möglichkeit zeigen, eine Blüte aus der Wellenkreisstanze zu fertigen. Viel Spaß beim Schauen.



Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Vielen Dank fürs Schauen
Für den Moment
liebe Grüße
Conny