Montag, 14. Januar 2013

das fängt ja gut an....

.... das neue Jahr. Meine Kamera hat am Freitag beschlossen kaputt zu gehen. Nun gut, nach über 6 Jahren Dauereinsatz mit was weiß ich wieviel Tausend Bildern und immer wieder Reisen und packen usw. ist das nicht wirklich verwunderlich. Aber was mach ich nun?

Die Mädels, die mich bzw. meine Situation kennen wissen, dass ich nun erstmal aufgeschmissen bin.

Für die nächsten Tage habe ich noch ein paar Bilder auf meinem Stick, von vielen Karten, die ich immer mal wieder zwischendurch gemacht habe.
Dann muss ich sehen. Meine Tochter meinte schon, ich habe ja auch noch ein Handy mit Kamera. Wenn wirklich alle Stricke reißen, werde ich die auch bemühen müssen. Da bitte ich jetzt schon mal um Verständnis, wenn die Bilder nicht so dolle werden.

Heute möchte ich euch schon mal so eine Vorratskarte zeigen. Ich mache die Karten immer gern zwischen durch. Zum Einen habe ich immer Karten auf Vorrat, wenn ich mal eine schreiben möchte. Zum Anderen habe ich so immer einen Vorrat, wenn ich ein Geschenk brauche. Entweder schnell noch eine schöne Umverpackung gewerkelt oder wenn es ganz schnell gehen muss, ein paar nette Anhänger gewerkelt, Band drum.Fertig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 14. Januar 2013

das fängt ja gut an....

.... das neue Jahr. Meine Kamera hat am Freitag beschlossen kaputt zu gehen. Nun gut, nach über 6 Jahren Dauereinsatz mit was weiß ich wieviel Tausend Bildern und immer wieder Reisen und packen usw. ist das nicht wirklich verwunderlich. Aber was mach ich nun?

Die Mädels, die mich bzw. meine Situation kennen wissen, dass ich nun erstmal aufgeschmissen bin.

Für die nächsten Tage habe ich noch ein paar Bilder auf meinem Stick, von vielen Karten, die ich immer mal wieder zwischendurch gemacht habe.
Dann muss ich sehen. Meine Tochter meinte schon, ich habe ja auch noch ein Handy mit Kamera. Wenn wirklich alle Stricke reißen, werde ich die auch bemühen müssen. Da bitte ich jetzt schon mal um Verständnis, wenn die Bilder nicht so dolle werden.

Heute möchte ich euch schon mal so eine Vorratskarte zeigen. Ich mache die Karten immer gern zwischen durch. Zum Einen habe ich immer Karten auf Vorrat, wenn ich mal eine schreiben möchte. Zum Anderen habe ich so immer einen Vorrat, wenn ich ein Geschenk brauche. Entweder schnell noch eine schöne Umverpackung gewerkelt oder wenn es ganz schnell gehen muss, ein paar nette Anhänger gewerkelt, Band drum.Fertig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny