Mittwoch, 2. Januar 2013

ein supertolles, neue Jahr

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich wünsche euch von Herzen ein gutes, glückliches vorallem aber auch gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier im Kreise von Familie und oder Freunden und seid gut reingerutscht.

Heute habe ich eine tolle Weihnachtsüberraschung und eine schöne Geburtstagskarte, die mich von Nicole erreicht hat.






 
 Ist das nicht süß? Heiße Schokolade, Marsmallow und Zuckerstange und das Etikett ist in weiß embosst. Einfach wunderschön.

Und die Geburtstagskarte in lauter Brauntönen. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür Nicole.

Für den Moment liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 2. Januar 2013

ein supertolles, neue Jahr

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich wünsche euch von Herzen ein gutes, glückliches vorallem aber auch gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier im Kreise von Familie und oder Freunden und seid gut reingerutscht.

Heute habe ich eine tolle Weihnachtsüberraschung und eine schöne Geburtstagskarte, die mich von Nicole erreicht hat.






 
 Ist das nicht süß? Heiße Schokolade, Marsmallow und Zuckerstange und das Etikett ist in weiß embosst. Einfach wunderschön.

Und die Geburtstagskarte in lauter Brauntönen. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür Nicole.

Für den Moment liebe Grüße
Conny