Freitag, 18. Januar 2013

Einladungskarte, Freundschaftskarte

Ich mag diesen kleinen Rollstempel mit den Tassen. Er lässt sich auf für Karten wunderbar verwenden. Seht doch mal.

 
 
Egal ob als Einladungskarte zum Kaffee oder Tee oder auch als Freundschaftskarte mit dem Inhalt, es sind die kleinen Dinge im Leben....

Und schon wieder ist Freitag. Wenn Du noch überlegst, das Stempelset be my Valentin zu bestellen, überleg nicht zu lang. Es ist nur noch ein paar Stunden erhältlich.

Doch dafür können wir uns freuen. Nur noch kurze Zeit und die nächste SAB fängt an. Bitte beachtet dazu auch meine nächste Sammelbestellung.

Nun wünsche ich euch ein ruhiges, erholsames, tolles Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo,

ooooh- die Karte ist toll !

Die muß ich nachbasteln :-)

LG
Sabine

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 18. Januar 2013

Einladungskarte, Freundschaftskarte

Ich mag diesen kleinen Rollstempel mit den Tassen. Er lässt sich auf für Karten wunderbar verwenden. Seht doch mal.

 
 
Egal ob als Einladungskarte zum Kaffee oder Tee oder auch als Freundschaftskarte mit dem Inhalt, es sind die kleinen Dinge im Leben....

Und schon wieder ist Freitag. Wenn Du noch überlegst, das Stempelset be my Valentin zu bestellen, überleg nicht zu lang. Es ist nur noch ein paar Stunden erhältlich.

Doch dafür können wir uns freuen. Nur noch kurze Zeit und die nächste SAB fängt an. Bitte beachtet dazu auch meine nächste Sammelbestellung.

Nun wünsche ich euch ein ruhiges, erholsames, tolles Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo,

ooooh- die Karte ist toll !

Die muß ich nachbasteln :-)

LG
Sabine