Dienstag, 15. Januar 2013

Einladungskarte, Grußkarte oder einfach mal so

Heute möchte ich euch eine relativ neutrale Karte zeigen. Durch das verwendete Designerpapier könnte man sie gut als Einladungskarte verwenden. Der verwendete Stempel lässt aber auch zu, diese Karte als eine Grußkarte zu schreiben.

 
 
Diese Art Karten haben ich gern auf Vorrat. So bin ich zu fast jeden Anlass gerüstet.

Noch habe ich keine Lösung zu meinem Kameraproblem. Daher werde ich die nächsten Tage erstmal auf Bilder von Karten zurückgreifen müssen, die ich zwar letztes Jahr gewerkelt habe, aber bei denen ich noch nicht dazu kam, sie euch zu zeigen.

Blöd ist, dass auf der Karte der Kamera auch die Tauschkarten des letzten Monats und schon die Neuen von diesem Monat drauf sind.

Ich kann euch garnicht sagen, wie oft ich gestern zur Kamera greifen und ein Bild machen wollte. Man merkt halt oft erst was man hat, wenn man mal drauf verzichten muss.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 15. Januar 2013

Einladungskarte, Grußkarte oder einfach mal so

Heute möchte ich euch eine relativ neutrale Karte zeigen. Durch das verwendete Designerpapier könnte man sie gut als Einladungskarte verwenden. Der verwendete Stempel lässt aber auch zu, diese Karte als eine Grußkarte zu schreiben.

 
 
Diese Art Karten haben ich gern auf Vorrat. So bin ich zu fast jeden Anlass gerüstet.

Noch habe ich keine Lösung zu meinem Kameraproblem. Daher werde ich die nächsten Tage erstmal auf Bilder von Karten zurückgreifen müssen, die ich zwar letztes Jahr gewerkelt habe, aber bei denen ich noch nicht dazu kam, sie euch zu zeigen.

Blöd ist, dass auf der Karte der Kamera auch die Tauschkarten des letzten Monats und schon die Neuen von diesem Monat drauf sind.

Ich kann euch garnicht sagen, wie oft ich gestern zur Kamera greifen und ein Bild machen wollte. Man merkt halt oft erst was man hat, wenn man mal drauf verzichten muss.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny