Montag, 28. Januar 2013

Eissaison, passende Karte dazu

Ach Männo, da hatten die Wetterfrösche für Freitag und Samstag bei uns so schönes, sonniges Wetter angesagt. Und???? Das Wetter wusste nix davon. Naja, wir haben das beste aus dem Wochenende gemacht. Ich hoffe, ihr auch.

Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Irgendwie haben sich im Hintergrund die Bilder zerschossen. Da mein Foto immer noch nicht möchte, muss ich sehen, dass ich die Karten irgend wie anders noch mal abgelichtet bekomme. Dann stell ich die Fotos wieder ein und hoffe, dass es dann funktioniert.

Unser absoluter Lieblingseissalon macht im Winter immer zu. Das bedeutet von Anfang Oktober bis Anfang März kein Eis mal eben auf die Hand oder einen leckeren Eisbecher vor Ort geniessen.

Jedes Jahr ab Januar können wir es kaum noch erwarten und beobachten jede Regung in der Eisdiele genau und freuen uns mit jedem Tag ein bisschen mehr.

Um jemanden zum Eis einzuladen oder als Gutschein oder oder oder habe ich diese Karte gemacht.


Wie ihr seht, ist die Eistüte dabei so gestaltet, dass man sie öffnen kann und dort noch eine Nachricht, einen Gutschein oder wie auch immer verstecken kann. Die Karte selber ist als normale Klappkarte gestaltet.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 28. Januar 2013

Eissaison, passende Karte dazu

Ach Männo, da hatten die Wetterfrösche für Freitag und Samstag bei uns so schönes, sonniges Wetter angesagt. Und???? Das Wetter wusste nix davon. Naja, wir haben das beste aus dem Wochenende gemacht. Ich hoffe, ihr auch.

Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Irgendwie haben sich im Hintergrund die Bilder zerschossen. Da mein Foto immer noch nicht möchte, muss ich sehen, dass ich die Karten irgend wie anders noch mal abgelichtet bekomme. Dann stell ich die Fotos wieder ein und hoffe, dass es dann funktioniert.

Unser absoluter Lieblingseissalon macht im Winter immer zu. Das bedeutet von Anfang Oktober bis Anfang März kein Eis mal eben auf die Hand oder einen leckeren Eisbecher vor Ort geniessen.

Jedes Jahr ab Januar können wir es kaum noch erwarten und beobachten jede Regung in der Eisdiele genau und freuen uns mit jedem Tag ein bisschen mehr.

Um jemanden zum Eis einzuladen oder als Gutschein oder oder oder habe ich diese Karte gemacht.


Wie ihr seht, ist die Eistüte dabei so gestaltet, dass man sie öffnen kann und dort noch eine Nachricht, einen Gutschein oder wie auch immer verstecken kann. Die Karte selber ist als normale Klappkarte gestaltet.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny