Freitag, 4. Januar 2013

Flohmarkt aufgefüllt, tolle Aktion von SU Valentinsschatz

Ich habe meine freien Tage u.a. dazu genutzt meinen Bastelschrank wieder mal auf Vordermann zu bringen und habe einige Teile aussortiert. Diese habe ich in meinem Bastelflohmarkt eingestellt. Diesmal einige SU Stanzen und eine BIGz Form einer kleinen Handtasche. Schaut doch mal rein.

SU hat zum Jahresanfang wieder eine tolle Aktion gestartet. Valentinsschatz.
Beim Kauf eines Stempelsets, dass es nur innerhalb dieser Aktion gibt, bekommt man ein komplettes Kartenset im Wert von10,95 € dazu geschenkt. Wahnsinn. Schaut doch mal rein.

Wenn ihr gern dieses Angebot nutzen wollt nehmt doch an meiner Sammelbestellung am 08.01.2013 teil.

Ich freu mich auf einen tollen, kreativen Januar mit euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 4. Januar 2013

Flohmarkt aufgefüllt, tolle Aktion von SU Valentinsschatz

Ich habe meine freien Tage u.a. dazu genutzt meinen Bastelschrank wieder mal auf Vordermann zu bringen und habe einige Teile aussortiert. Diese habe ich in meinem Bastelflohmarkt eingestellt. Diesmal einige SU Stanzen und eine BIGz Form einer kleinen Handtasche. Schaut doch mal rein.

SU hat zum Jahresanfang wieder eine tolle Aktion gestartet. Valentinsschatz.
Beim Kauf eines Stempelsets, dass es nur innerhalb dieser Aktion gibt, bekommt man ein komplettes Kartenset im Wert von10,95 € dazu geschenkt. Wahnsinn. Schaut doch mal rein.

Wenn ihr gern dieses Angebot nutzen wollt nehmt doch an meiner Sammelbestellung am 08.01.2013 teil.

Ich freu mich auf einen tollen, kreativen Januar mit euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny