Dienstag, 8. Januar 2013

Glücksbringer

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich hat der Alltag ab heute für ein Stück wieder. Der Arbeitsalltag hat wieder angefangen....

Dieses Jahr war ich, seit dem ich in dem Haus wohne (und das ist nun schon über 8 Jahre), zum 1. Mal zu Silvester zu Hause. Also habe ich wie zu Nikolaus, Ostern, Weihnachten auch, den Nachbarn eine Kleinigkeit gebastelt und vor die Tür gelegt.

Seht mal.
Ein kleines Kleeblatt aus ausgestanzten Herzen. Beim Zusammenkleben hat mir meine Tochter und ihre Freundin Jessica geholfen. Mädels noch mal vielen Dank dafür.

Eine Nachbarin hat sich so gefreut, dass sie das Kleeblatt direkt an ihr Namensschild an der Tür geklebt hat.

Nun wünsche ich euch einen tollen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gern gemacht war lustig

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 8. Januar 2013

Glücksbringer

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich hat der Alltag ab heute für ein Stück wieder. Der Arbeitsalltag hat wieder angefangen....

Dieses Jahr war ich, seit dem ich in dem Haus wohne (und das ist nun schon über 8 Jahre), zum 1. Mal zu Silvester zu Hause. Also habe ich wie zu Nikolaus, Ostern, Weihnachten auch, den Nachbarn eine Kleinigkeit gebastelt und vor die Tür gelegt.

Seht mal.
Ein kleines Kleeblatt aus ausgestanzten Herzen. Beim Zusammenkleben hat mir meine Tochter und ihre Freundin Jessica geholfen. Mädels noch mal vielen Dank dafür.

Eine Nachbarin hat sich so gefreut, dass sie das Kleeblatt direkt an ihr Namensschild an der Tür geklebt hat.

Nun wünsche ich euch einen tollen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gern gemacht war lustig