Mittwoch, 23. Januar 2013

neutrale Karte in Frühlingsfarben

Geht es euch auch so? Ich freu mich jedes Jahr auf die Adventszeit, die vielen Basteleien, die Winterfarben des Papieres usw. Aber ist Weihnachten und Silvester dann um, kann ich diese Farben für eien Weile auch nicht mehr sehen. Dann müssen es frische, leuchtende Frühlingsfarben sein. So wie die Farben aus der Farbfamilie Signalfarben. Die sind jetzt genau das Richtige für mích.
 
Aus diesem Farbwunsch heraus ist dann auch diese Karte entstanden.



Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die ist sehr schön die farben sind toll

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 23. Januar 2013

neutrale Karte in Frühlingsfarben

Geht es euch auch so? Ich freu mich jedes Jahr auf die Adventszeit, die vielen Basteleien, die Winterfarben des Papieres usw. Aber ist Weihnachten und Silvester dann um, kann ich diese Farben für eien Weile auch nicht mehr sehen. Dann müssen es frische, leuchtende Frühlingsfarben sein. So wie die Farben aus der Farbfamilie Signalfarben. Die sind jetzt genau das Richtige für mích.
 
Aus diesem Farbwunsch heraus ist dann auch diese Karte entstanden.



Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die ist sehr schön die farben sind toll