Donnerstag, 24. Januar 2013

Valentinstag, bald ist es soweit

Bald ist es wieder soweit. Valentinstag. Ich weiß, er ist umstritten. Die einen pflegen diesen Tag, erwarten von ihrem Liebsten eine Aufmerksamkeit, einen kleinen Gruß. Die Anderen empfinden diesen Tag nur als Erfindung der Floristiker.
Ich? Ich meine, jeder Tag sollte ein Valentinstag sein. Muss ich einen bestimmten Tag haben, um den Menschen um mich herum, die ich liebe, zu sagen, dass es so ist. Nein. Kennt ihr das Lied von Ronan Keating "if tomorrow never comes"? Mein absolutes Lieblingslied. Was ist, wenn das Morgen nicht mehr kommt und ich ihr, ihm, ihnen nicht gesagt habe, dass ich sie liebe?????

So versuche ich es zu halten. Egal welcher Tag ist, ich sage meinen Lieben immer mal wieder, dass es so ist. Da brauche ich keinen speziellen Tag dafür.

Aber nichts desto trotz. Ob euer Valentinstag einmal im Jahr oder wie bei uns gern 365 mal im Jahr ist. Für so eine Gelegenheit habe ich diese Karte gewerkelt.
Natürlich könnte man diese Karte auch für Geburtstag, Danke, Glückwünsche jeder Art nehmen. Sie ist mit dem von Herzen einfach neutral gehalten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 24. Januar 2013

Valentinstag, bald ist es soweit

Bald ist es wieder soweit. Valentinstag. Ich weiß, er ist umstritten. Die einen pflegen diesen Tag, erwarten von ihrem Liebsten eine Aufmerksamkeit, einen kleinen Gruß. Die Anderen empfinden diesen Tag nur als Erfindung der Floristiker.
Ich? Ich meine, jeder Tag sollte ein Valentinstag sein. Muss ich einen bestimmten Tag haben, um den Menschen um mich herum, die ich liebe, zu sagen, dass es so ist. Nein. Kennt ihr das Lied von Ronan Keating "if tomorrow never comes"? Mein absolutes Lieblingslied. Was ist, wenn das Morgen nicht mehr kommt und ich ihr, ihm, ihnen nicht gesagt habe, dass ich sie liebe?????

So versuche ich es zu halten. Egal welcher Tag ist, ich sage meinen Lieben immer mal wieder, dass es so ist. Da brauche ich keinen speziellen Tag dafür.

Aber nichts desto trotz. Ob euer Valentinstag einmal im Jahr oder wie bei uns gern 365 mal im Jahr ist. Für so eine Gelegenheit habe ich diese Karte gewerkelt.
Natürlich könnte man diese Karte auch für Geburtstag, Danke, Glückwünsche jeder Art nehmen. Sie ist mit dem von Herzen einfach neutral gehalten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny