Freitag, 25. Januar 2013

Viel Glück

.... wer kann das nicht gebrauchen. Es gibt viele Gelegenheiten, in denen man dies wünscht und wünschen kann. Dafür habe ich diese Karte gebastelt.
Mir gefällt die Farbkombi aus braun und chili. Es sieht einfach, klar und unheimlich edel aus.

Schon wieder Wochenende und wenn sich die Wetterfrösche nicht total vertan haben, wird es absolut wolkenlos und sonnig. Da muss ich raus. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich nach all dem dristen grau auf die Sonne freue.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und macht das Beste daraus
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

HAllo Conny,

das ist eine tolle Karte !
Endlich komm ich mal wieder dazu, auf Deinem Blog zu stöbern :-)

Aber was ist mit Deinen Fotos passiert !? Die sind z. Tl. weg :-( Schade

Aber ich bin mir sicher, dass die Sachen allesamt ganz toll sind

LG und schönes sonniges Wochenende
LG
Sabine

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 25. Januar 2013

Viel Glück

.... wer kann das nicht gebrauchen. Es gibt viele Gelegenheiten, in denen man dies wünscht und wünschen kann. Dafür habe ich diese Karte gebastelt.
Mir gefällt die Farbkombi aus braun und chili. Es sieht einfach, klar und unheimlich edel aus.

Schon wieder Wochenende und wenn sich die Wetterfrösche nicht total vertan haben, wird es absolut wolkenlos und sonnig. Da muss ich raus. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich nach all dem dristen grau auf die Sonne freue.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und macht das Beste daraus
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

HAllo Conny,

das ist eine tolle Karte !
Endlich komm ich mal wieder dazu, auf Deinem Blog zu stöbern :-)

Aber was ist mit Deinen Fotos passiert !? Die sind z. Tl. weg :-( Schade

Aber ich bin mir sicher, dass die Sachen allesamt ganz toll sind

LG und schönes sonniges Wochenende
LG
Sabine