Mittwoch, 6. Februar 2013

Dankeskarte

Hurra, ich kann wieder Fotos machen und hochladen..... Ihr könnt euch kaum vorstellen wie ich mich freue.

Als Erstes möchte ich euch meine Tauschkarte vom letzten Monat zeigen.

Mir gefällt diese neue Wabenprägeform ausgesprochen gut. Sie ist vielseitig einsetzbar und das Ergebnis sieht in natura so viel schöner aus, als auf den Bildern. Unglaublich.

Nun schaue ich mal, dass ich so nach und nach die inzwischen entstanden Werke ablichte. Aber dazu brauche ich Zeit und Zeit ist im Moment bei mir mal wieder absolute Mangelware....

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 6. Februar 2013

Dankeskarte

Hurra, ich kann wieder Fotos machen und hochladen..... Ihr könnt euch kaum vorstellen wie ich mich freue.

Als Erstes möchte ich euch meine Tauschkarte vom letzten Monat zeigen.

Mir gefällt diese neue Wabenprägeform ausgesprochen gut. Sie ist vielseitig einsetzbar und das Ergebnis sieht in natura so viel schöner aus, als auf den Bildern. Unglaublich.

Nun schaue ich mal, dass ich so nach und nach die inzwischen entstanden Werke ablichte. Aber dazu brauche ich Zeit und Zeit ist im Moment bei mir mal wieder absolute Mangelware....

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny