Montag, 18. Februar 2013

Karte Congratulations

Die Arbeitstwoche hat uns wieder. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende und startet gut und fit in die Woche.

Heute zeige ich euch wieder eine neutrale Karte aus meinem Vorrat.

Das Stempelset habe ich schone eine Weile liegen und wollte es endlich mal zum Einsatz bringen. Diese relativ simple, klare Karte gefällt mir wirklich gut. Dabei fällt mir das Simple immer so schwer. Ich sitze vor meinem Werk und denke ständig, da fehlt noch was.... Kennt ihr das?

Kommt gut in die Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 18. Februar 2013

Karte Congratulations

Die Arbeitstwoche hat uns wieder. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende und startet gut und fit in die Woche.

Heute zeige ich euch wieder eine neutrale Karte aus meinem Vorrat.

Das Stempelset habe ich schone eine Weile liegen und wollte es endlich mal zum Einsatz bringen. Diese relativ simple, klare Karte gefällt mir wirklich gut. Dabei fällt mir das Simple immer so schwer. Ich sitze vor meinem Werk und denke ständig, da fehlt noch was.... Kennt ihr das?

Kommt gut in die Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny