Freitag, 15. Februar 2013

neutrale Karte, beste Wünsche

Und schon wieder Freitag. Ich hoffe, ihr hattet soweit eine gute Woche und habt die Sonnenstrahlen der letzten Tage ein wenig geniessen können.

Ich bin ja ein absoluter Sonnenmensch. Damit meine ich nicht, dass ich hohe Temperaturen brauche. Nein, ich meine Licht. Es ist schön, dass es nun morgens über eine Stunde früher hell wird und es abends noch hell ist, wenn ich von der Arbeit komme. Und wenn die Sonne dann so direkt scheint, wie die letzten Tage. Herrlich.
So war ich die letzten Tage nach der Arbeit draußen. Bin in der Sonne spazieren gegangen und habe die zunehmende Kraft der Sonne sehr genossen.

Nun habe ich noch was gebasteltes für euch. Für meinen Vorrat habe ich wieder eine neutrale Karte gewerkelt.

Je nach dem welche Farben man wählt, kann man den Charakter der Karte nach belieben verändern.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 15. Februar 2013

neutrale Karte, beste Wünsche

Und schon wieder Freitag. Ich hoffe, ihr hattet soweit eine gute Woche und habt die Sonnenstrahlen der letzten Tage ein wenig geniessen können.

Ich bin ja ein absoluter Sonnenmensch. Damit meine ich nicht, dass ich hohe Temperaturen brauche. Nein, ich meine Licht. Es ist schön, dass es nun morgens über eine Stunde früher hell wird und es abends noch hell ist, wenn ich von der Arbeit komme. Und wenn die Sonne dann so direkt scheint, wie die letzten Tage. Herrlich.
So war ich die letzten Tage nach der Arbeit draußen. Bin in der Sonne spazieren gegangen und habe die zunehmende Kraft der Sonne sehr genossen.

Nun habe ich noch was gebasteltes für euch. Für meinen Vorrat habe ich wieder eine neutrale Karte gewerkelt.

Je nach dem welche Farben man wählt, kann man den Charakter der Karte nach belieben verändern.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny