Montag, 25. Februar 2013

neutrale Karte mit Lesezeichen und Schmetterlingen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, ruhiges Wochenende.

Heute möchte ich euch eine neutrale Karte zeigen. Sie ist mit Schmetterlingen gestaltet. Was mir daran besonders gefällt. Das Schmuckelement kann man abnehmen und als Lesezeichen verwenden.

Ich habe immer das Problem, dass mir die Karten, die ich bekomme soooo gut gefallen und ich sie nicht wegwerfen kann. Aber es werden eben auch immer mehr. Was tun?

Hat man so eine Karte bekommen, kann man das Lesezeichen abtrennen und verwenden. Und Lesezeichen habe ich nie genug.

Doch seht selber.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine schöne Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 25. Februar 2013

neutrale Karte mit Lesezeichen und Schmetterlingen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, ruhiges Wochenende.

Heute möchte ich euch eine neutrale Karte zeigen. Sie ist mit Schmetterlingen gestaltet. Was mir daran besonders gefällt. Das Schmuckelement kann man abnehmen und als Lesezeichen verwenden.

Ich habe immer das Problem, dass mir die Karten, die ich bekomme soooo gut gefallen und ich sie nicht wegwerfen kann. Aber es werden eben auch immer mehr. Was tun?

Hat man so eine Karte bekommen, kann man das Lesezeichen abtrennen und verwenden. Und Lesezeichen habe ich nie genug.

Doch seht selber.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine schöne Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny