Freitag, 1. Februar 2013

Schönes Wochenende

Nun ist die Woche schon wieder um und das Wochenende steht vor der Tür. Ich freu mich schon sehr darauf.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit allen möglichen Resten gewerkelt habe. Bei der Farbwahl würde ich das nächste mal etwas anderes wählen. Also steinigt mich nicht.


Wenn ich am Basteln bin und diverse Teile ausstanze, bleiben eigentlich immer irgend welche Teile übrig. Zum Wegwerfen viel zu Schade. Also sammle ich diese Teile in einem Schächtelchen und wenn dieses fast am Überlaufen ist, setze ich mich hin und verarbeite diese übrig gebliebenen Teile.
Und daraus ist eben auch diese Karte entstanden.

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende und genauso viel Spaß wie wir ihn haben werden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 1. Februar 2013

Schönes Wochenende

Nun ist die Woche schon wieder um und das Wochenende steht vor der Tür. Ich freu mich schon sehr darauf.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit allen möglichen Resten gewerkelt habe. Bei der Farbwahl würde ich das nächste mal etwas anderes wählen. Also steinigt mich nicht.


Wenn ich am Basteln bin und diverse Teile ausstanze, bleiben eigentlich immer irgend welche Teile übrig. Zum Wegwerfen viel zu Schade. Also sammle ich diese Teile in einem Schächtelchen und wenn dieses fast am Überlaufen ist, setze ich mich hin und verarbeite diese übrig gebliebenen Teile.
Und daraus ist eben auch diese Karte entstanden.

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende und genauso viel Spaß wie wir ihn haben werden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny