Mittwoch, 20. Februar 2013

Tauschkarten Valentinstag 2

Nun sind bei mir alle Tauschkarten dieses Monats eingetrudelt, so dass ich euch alle zeigen kann.

 
Audrey

 
Anita

 
Annett

 
Beate

 
Katrin

 
Nicole

 
Nurit
 
 
Ein Thema, und wenn man mal genau hinschaut, haben fast alle den 3-Herz-Stanzer von SU verwendet und doch sind alle Karten sooooooo unterschiedlich. Klasse.
Mir hat jede einzelne supergut gefallen Undd die eine oder andere werde ich mal nachwerkeln.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 20. Februar 2013

Tauschkarten Valentinstag 2

Nun sind bei mir alle Tauschkarten dieses Monats eingetrudelt, so dass ich euch alle zeigen kann.

 
Audrey

 
Anita

 
Annett

 
Beate

 
Katrin

 
Nicole

 
Nurit
 
 
Ein Thema, und wenn man mal genau hinschaut, haben fast alle den 3-Herz-Stanzer von SU verwendet und doch sind alle Karten sooooooo unterschiedlich. Klasse.
Mir hat jede einzelne supergut gefallen Undd die eine oder andere werde ich mal nachwerkeln.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny