Dienstag, 19. Februar 2013

Tauschkartenrunde Valentinskarte

Mittlerweile müssten meine Tauschkarten von diesem Monat bei allen angekommen sein. Daher kann ich euch meine hier zeigen.

In diesem Monat war ein Thema vorgegeben. Und was eignet sich im Februar mehr als Valentinstag????

Hier seht ihr meine Karte in zwei Ausführungen mit unterschiedlichen Papieren.



Die Idee dazu habe ich bei Heroarts gesehen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie mit meinen Vorräten unbedingt nachwerkeln musste.

Euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 19. Februar 2013

Tauschkartenrunde Valentinskarte

Mittlerweile müssten meine Tauschkarten von diesem Monat bei allen angekommen sein. Daher kann ich euch meine hier zeigen.

In diesem Monat war ein Thema vorgegeben. Und was eignet sich im Februar mehr als Valentinstag????

Hier seht ihr meine Karte in zwei Ausführungen mit unterschiedlichen Papieren.



Die Idee dazu habe ich bei Heroarts gesehen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie mit meinen Vorräten unbedingt nachwerkeln musste.

Euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny