Donnerstag, 28. Februar 2013

was für ein Film

Ich hatte schon einen kreativen Beitrag für euch vorbereitet. Doch den habe ich nun erst mal auf nächste Woche verschoben. Warum?

Gestern Abend hatte ich eine Einladung ins Kino. Gold - Du kannst mehr als Du denkst.

Kein Film wie man sie sonst aus den Kinos kennt. Ein Dokumentarfilm. Auch kein sehr leichter Film. So empfand ich es jedenfalls. Aber absolut sehenswert. Wenn ihr es einrichten könnt, schaut ihn euch an.

Egal wie man ins Kino geht, in welcher seelischen, aber auch körperlichen Verfassung. Ihr geht anders wieder aus dem Kino raus. Versprochen. Ein Film der Mut macht, aufbaut, einem seine eigene Sicht wieder etwas gerade rückt.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 28. Februar 2013

was für ein Film

Ich hatte schon einen kreativen Beitrag für euch vorbereitet. Doch den habe ich nun erst mal auf nächste Woche verschoben. Warum?

Gestern Abend hatte ich eine Einladung ins Kino. Gold - Du kannst mehr als Du denkst.

Kein Film wie man sie sonst aus den Kinos kennt. Ein Dokumentarfilm. Auch kein sehr leichter Film. So empfand ich es jedenfalls. Aber absolut sehenswert. Wenn ihr es einrichten könnt, schaut ihn euch an.

Egal wie man ins Kino geht, in welcher seelischen, aber auch körperlichen Verfassung. Ihr geht anders wieder aus dem Kino raus. Versprochen. Ein Film der Mut macht, aufbaut, einem seine eigene Sicht wieder etwas gerade rückt.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny