Montag, 4. März 2013

Abschied

nein, nicht meiner. Ende letzter Woche hatte eine junge, nette Kollegin ihren letzten Tag im Büro. Nicht nur, dass die Kolleginnen und Kollegen hier gesammelt haben. Nein, jeder hat noch ein kleines Etikett mit persönlichen Worten versehen, ich habe von jedem Fotos gemacht und dann ein Flipalbum gestaltet.


Leider war ich Freitag nicht im Büro und konnte nicht sehen, wie sich die Kollegin gefreut hat. Doch als ich am Montag kam, lag ein sehr netter, lieber Brief von ihr auf meinem Schreibtisch. Die Überraschung ist voll und ganz gelungen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 4. März 2013

Abschied

nein, nicht meiner. Ende letzter Woche hatte eine junge, nette Kollegin ihren letzten Tag im Büro. Nicht nur, dass die Kolleginnen und Kollegen hier gesammelt haben. Nein, jeder hat noch ein kleines Etikett mit persönlichen Worten versehen, ich habe von jedem Fotos gemacht und dann ein Flipalbum gestaltet.


Leider war ich Freitag nicht im Büro und konnte nicht sehen, wie sich die Kollegin gefreut hat. Doch als ich am Montag kam, lag ein sehr netter, lieber Brief von ihr auf meinem Schreibtisch. Die Überraschung ist voll und ganz gelungen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny