Donnerstag, 14. März 2013

Babykarte, Karte zur Geburt

Ein Kollege von uns ist Mitte Februar Vater geworden. Leider hatte ich keine Zeit eine Karte zu werkeln. Aber ein kurzer Anruf zu Hause und.... ja zum Glück habe ich eine kreative Tochter, die nachmittags mehr Zeit hat als ich.

Seht mal was sie in der Größe A5 (damit alle Kollegen/innen einen kleinen Gruß schreiben können) gewerkelt hat.

Ich fand die absolut süss. Das Verdeck des Kinderwagens hat sie gefaltet, damit steht er einwenig 3-D mäßig ab. Echt ein Hingucker.

Lisa noch mal vielen Dank für die schöne Karte und Deine Hilfe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 14. März 2013

Babykarte, Karte zur Geburt

Ein Kollege von uns ist Mitte Februar Vater geworden. Leider hatte ich keine Zeit eine Karte zu werkeln. Aber ein kurzer Anruf zu Hause und.... ja zum Glück habe ich eine kreative Tochter, die nachmittags mehr Zeit hat als ich.

Seht mal was sie in der Größe A5 (damit alle Kollegen/innen einen kleinen Gruß schreiben können) gewerkelt hat.

Ich fand die absolut süss. Das Verdeck des Kinderwagens hat sie gefaltet, damit steht er einwenig 3-D mäßig ab. Echt ein Hingucker.

Lisa noch mal vielen Dank für die schöne Karte und Deine Hilfe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny