Mittwoch, 6. März 2013

Flohmarkt aktualisiert. Und was für ein süßes Dankeschön.....

Ich bin endlich dazu gekommen meinen Bastelflohmarkt zu aktualisieren und aufzufüllen. Dort habe ich jetzt einige Stanzen für die Big Shot eingestellt. Schaut doch mal wieder vorbei.

Könnt ihr euch an diesen Blogeintrag erinnern? Die Filzschuhe sind richtig gut angekommen und Mama und Tochter haben nun beide warme Füße.

Am Sonntag stand dann die Mama persönlich bei mir im Flur und hat mir als Danke schön dieses wunderschöne, lecker süsse Ostergeschenkkörbchen überreicht.

Seht mal.

Ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank noch mal dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 6. März 2013

Flohmarkt aktualisiert. Und was für ein süßes Dankeschön.....

Ich bin endlich dazu gekommen meinen Bastelflohmarkt zu aktualisieren und aufzufüllen. Dort habe ich jetzt einige Stanzen für die Big Shot eingestellt. Schaut doch mal wieder vorbei.

Könnt ihr euch an diesen Blogeintrag erinnern? Die Filzschuhe sind richtig gut angekommen und Mama und Tochter haben nun beide warme Füße.

Am Sonntag stand dann die Mama persönlich bei mir im Flur und hat mir als Danke schön dieses wunderschöne, lecker süsse Ostergeschenkkörbchen überreicht.

Seht mal.

Ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank noch mal dafür.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny