Freitag, 1. März 2013

Geschenktüte

Heute möchte ich euch ein Werk meiner Tochter zeigen. Sie hat eine einfache Papierfrühstückstüte als Geschenkverpackung für eine nette Kleinigkeit, die sie ihrer Freundin schenken wollte, aufgehübscht.

Seht mal:
Ist die nicht süß? Vorallem, wenn ich mir das Motiv ansehe, ist das doch ein nette Idee für Ostern. Oder?

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Ich würde mich freuen, wenn mit dem meteoroligischem Frühling auch der richtige Frühling so langsam Einzug halten würde..... Mir fehlt die Sonne

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist süß!

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 1. März 2013

Geschenktüte

Heute möchte ich euch ein Werk meiner Tochter zeigen. Sie hat eine einfache Papierfrühstückstüte als Geschenkverpackung für eine nette Kleinigkeit, die sie ihrer Freundin schenken wollte, aufgehübscht.

Seht mal:
Ist die nicht süß? Vorallem, wenn ich mir das Motiv ansehe, ist das doch ein nette Idee für Ostern. Oder?

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Ich würde mich freuen, wenn mit dem meteoroligischem Frühling auch der richtige Frühling so langsam Einzug halten würde..... Mir fehlt die Sonne

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist süß!