Dienstag, 12. März 2013

neulich bei uns zu Hause

Ich freu mich echt für jeden, der heute nicht irgendwie in dieses Schneechaos hinaus musste. Für 25 km habe ich mehr als 2 Stunden gebraucht. Schön ist was anderes, das kann ich euch sagen.
 
Doch zu meinem Foto von heute. Vor ein paar Tagen war meine Freundin bei uns zu Besuch. Sie hatte für Ihre persönlichen Sachen eine Tasche dabei. Kaum stand die auf dem Fussboden fing unsere Katze J.D. an um diese Tasche herum zu schleichen.
Zum Glück hat Angelika selber einen Hund und hatte schon Katzen, so dass sie sehr verständnisvoll war.
Alles was in der Tasche nicht kaputt gehen sollte, wurde zur Sicherheit herausgenommen und schon sah es so aus.
 
Ein Karton, eine Tasche, ein Wäschekorb....egal. Kaum steht was auf der Erde, muss J.D. Probe sitzen. Und dann macht er ein so treudoofes Gesicht. Kann man da was sagen?

Euch einen schönen Dienstag und wer noch muss eine gute Fahrt
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

k m e hat gesagt…

Hihi!
Das ist bei uns auch so! :-)=
Wir haben zwei Katzen und beide lieben Taschen, Körbe und Schachteln über alles!

Lg, katrin

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 12. März 2013

neulich bei uns zu Hause

Ich freu mich echt für jeden, der heute nicht irgendwie in dieses Schneechaos hinaus musste. Für 25 km habe ich mehr als 2 Stunden gebraucht. Schön ist was anderes, das kann ich euch sagen.
 
Doch zu meinem Foto von heute. Vor ein paar Tagen war meine Freundin bei uns zu Besuch. Sie hatte für Ihre persönlichen Sachen eine Tasche dabei. Kaum stand die auf dem Fussboden fing unsere Katze J.D. an um diese Tasche herum zu schleichen.
Zum Glück hat Angelika selber einen Hund und hatte schon Katzen, so dass sie sehr verständnisvoll war.
Alles was in der Tasche nicht kaputt gehen sollte, wurde zur Sicherheit herausgenommen und schon sah es so aus.
 
Ein Karton, eine Tasche, ein Wäschekorb....egal. Kaum steht was auf der Erde, muss J.D. Probe sitzen. Und dann macht er ein so treudoofes Gesicht. Kann man da was sagen?

Euch einen schönen Dienstag und wer noch muss eine gute Fahrt
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

k m e hat gesagt…

Hihi!
Das ist bei uns auch so! :-)=
Wir haben zwei Katzen und beide lieben Taschen, Körbe und Schachteln über alles!

Lg, katrin