Dienstag, 16. April 2013

Demotreffen am Samstag in Frankfurt

Was für ein Wochenende. Nein, nicht nur, dass endlich der Frühling Einzug hält. Nein, am Samstag war Demotreffen in Frankfurt.
Nurit, die unsere Kartentauschrunde ins Leben gerufen hat und den obligatorischen Hut aufhat, fragte im Vorfeld herum, ob man sich da nicht mal treffen wolle.
Superidee. So hat mich Beate mitgenommen und ich lernte Nurit und Silvia auch mal persönlich kennen. Leider kamen wir nicht ganz so viel zum Reden. Ist in einer größeren Runde leider so.

Am Samstag trafen sich dann ca. 450 Demos in einem Hotel am Frankfurter Flughafen. Swaps tauschen, neue Kontakte knüpfen, quatschen, neues Erfahren. Es war so schön.

Seht mal wie so ein kreativer Austausch unter Mädels aussieht.

 


Der Hammer kam dann am Ende des Treffens. Von SU wurden 5 Tickets für die Convention in Manchester am Ende dieses Jahres verlost. Als eine Nummer nicht eingelöst wurde, dachte sich der Geschäftsführer von SU Europa einfach eine neue aus. Meine.




Meine Begeisterung hielt sich auch für alle Aussenstehende sichtlich in Grenzen. Warum???

Seit Ende 2010 bin ich Demo. Nehme an jedem Geschäftstreffen von SU teil. Bei jedem Treffen werden kleinere und auch größere Gewinne verlost. Ich habe gefühlt allen anderen Demos bisher beim Gewinnen immer zugesehen.

Und jetzt gewinne ich einen absoluten Hauptpreis und .... bin aus privaten Gründen, die ich nicht verschieben kann, zum Zeitpunkt der Convention verhindert.....!

Wie ich mich fühle? Kennt ihr die Zeichentrickserie mit dem Engel Arthur hieß er, glaube ich? In einem Teil geht es einem Mann schlecht. Er ist krank, wodurch er heiser ist und nicht reden kann, verliert seinen Job, wenn ich mich recht erinnere, auch die Freundin. Dem Engel tut er leid und er trickst im Hintergrund bei einer Fernsehverlosung und lässt diesen Mann gewinnen. Der Moderator ruft bei dem jungen Mann zu Hause an. Dieser freut sich und geht ans Telefon und hat wegen der Erkrankung keine Stimme, so dass er endlich mal Glück hat und doch nichts davon hat, weil er sich am Telefon nicht bemerkbar machen kann.

So habe ich mich gefühlt. Aber ich darf mein Ticket weitergeben und das werde ich tun.
Unter den Demos, die bei mir eingestiegen sind und bis zum 30.05.2013 einsteigen werden, verlose ich mein Ticket einfach. Die Anreise, Hotelkosten usw. beinhaltet dieses Ticket nicht.
Und da kommt das zusätzliche Angebot von SU doch noch um so passender oder?

Euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 16. April 2013

Demotreffen am Samstag in Frankfurt

Was für ein Wochenende. Nein, nicht nur, dass endlich der Frühling Einzug hält. Nein, am Samstag war Demotreffen in Frankfurt.
Nurit, die unsere Kartentauschrunde ins Leben gerufen hat und den obligatorischen Hut aufhat, fragte im Vorfeld herum, ob man sich da nicht mal treffen wolle.
Superidee. So hat mich Beate mitgenommen und ich lernte Nurit und Silvia auch mal persönlich kennen. Leider kamen wir nicht ganz so viel zum Reden. Ist in einer größeren Runde leider so.

Am Samstag trafen sich dann ca. 450 Demos in einem Hotel am Frankfurter Flughafen. Swaps tauschen, neue Kontakte knüpfen, quatschen, neues Erfahren. Es war so schön.

Seht mal wie so ein kreativer Austausch unter Mädels aussieht.

 


Der Hammer kam dann am Ende des Treffens. Von SU wurden 5 Tickets für die Convention in Manchester am Ende dieses Jahres verlost. Als eine Nummer nicht eingelöst wurde, dachte sich der Geschäftsführer von SU Europa einfach eine neue aus. Meine.




Meine Begeisterung hielt sich auch für alle Aussenstehende sichtlich in Grenzen. Warum???

Seit Ende 2010 bin ich Demo. Nehme an jedem Geschäftstreffen von SU teil. Bei jedem Treffen werden kleinere und auch größere Gewinne verlost. Ich habe gefühlt allen anderen Demos bisher beim Gewinnen immer zugesehen.

Und jetzt gewinne ich einen absoluten Hauptpreis und .... bin aus privaten Gründen, die ich nicht verschieben kann, zum Zeitpunkt der Convention verhindert.....!

Wie ich mich fühle? Kennt ihr die Zeichentrickserie mit dem Engel Arthur hieß er, glaube ich? In einem Teil geht es einem Mann schlecht. Er ist krank, wodurch er heiser ist und nicht reden kann, verliert seinen Job, wenn ich mich recht erinnere, auch die Freundin. Dem Engel tut er leid und er trickst im Hintergrund bei einer Fernsehverlosung und lässt diesen Mann gewinnen. Der Moderator ruft bei dem jungen Mann zu Hause an. Dieser freut sich und geht ans Telefon und hat wegen der Erkrankung keine Stimme, so dass er endlich mal Glück hat und doch nichts davon hat, weil er sich am Telefon nicht bemerkbar machen kann.

So habe ich mich gefühlt. Aber ich darf mein Ticket weitergeben und das werde ich tun.
Unter den Demos, die bei mir eingestiegen sind und bis zum 30.05.2013 einsteigen werden, verlose ich mein Ticket einfach. Die Anreise, Hotelkosten usw. beinhaltet dieses Ticket nicht.
Und da kommt das zusätzliche Angebot von SU doch noch um so passender oder?

Euch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny