Montag, 15. April 2013


 

Tolles SU Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 € Warenwert gibt es zusätzlich 35 € Gastgeberinnen Euros für noch mehr GRATIS-Produkte!
Das bedeutet 55,- € plus 35,- € = 90,- € Wahnsinn oder????? 
Genauere Infos findet ihr hier.
 
Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin’ Up! einzusteigen!

Wer zwischen dem 15. April und dem 30. Mai bei SU als Demo einsteigt kann sich in seinem Starterset noch mehr Ware aussuchen! Für 35,- € ist das nicht Wahnsinn?

Wenn Du also schon länger mit dem Gedanken gespielt hast, jetzt ist der ideale Zeitpunkt.  

Genauere Infos findet ihr hier.

Und ich lege noch einen drauf. Am Samstag habe ich ein Ticket für die Convention in Manchester gewonnen. Das sind die Gebühren für die Convention. Anreise, Unterkunft usw. sind da nicht enthalten.

Dieses Ticket möchte ich gern bis zum 31.05.2013 unter allen Demos, die bei mir eingestiegen sind verlosen. Dies ist Deine Chance. Steig bei mir mit ein und Du kommst mit in den Lostopf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 15. April 2013


 

Tolles SU Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 € Warenwert gibt es zusätzlich 35 € Gastgeberinnen Euros für noch mehr GRATIS-Produkte!
Das bedeutet 55,- € plus 35,- € = 90,- € Wahnsinn oder????? 
Genauere Infos findet ihr hier.
 
Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin’ Up! einzusteigen!

Wer zwischen dem 15. April und dem 30. Mai bei SU als Demo einsteigt kann sich in seinem Starterset noch mehr Ware aussuchen! Für 35,- € ist das nicht Wahnsinn?

Wenn Du also schon länger mit dem Gedanken gespielt hast, jetzt ist der ideale Zeitpunkt.  

Genauere Infos findet ihr hier.

Und ich lege noch einen drauf. Am Samstag habe ich ein Ticket für die Convention in Manchester gewonnen. Das sind die Gebühren für die Convention. Anreise, Unterkunft usw. sind da nicht enthalten.

Dieses Ticket möchte ich gern bis zum 31.05.2013 unter allen Demos, die bei mir eingestiegen sind verlosen. Dies ist Deine Chance. Steig bei mir mit ein und Du kommst mit in den Lostopf.