Dienstag, 30. April 2013

Hab ich doch ganz vergessen zu zeigen - Osterkarte von Beate

Beim Aufräumen der Speicherkarte meiner Kamera ist mir aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe euch die schöne Osterkarte zu zeigen, die mir Beate aus unserer Kartentauschrunde geschickt hatte.

Die finde ich richtig schön. Beate noch mal vielen herzlichen Dank dafür.

Gleichzeitig muss ich mich entschuldigen. Ich habe es dieses Jahr einfach nicht geschafft auch nur eine Osterkarte zu werkeln, schreiben und zu versenden. Bitte nicht böse sein.

Nun möchte ich noch mal daran erinnern. Morgen neue Aktion von SU This and That. Es wird Klasse.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 30. April 2013

Hab ich doch ganz vergessen zu zeigen - Osterkarte von Beate

Beim Aufräumen der Speicherkarte meiner Kamera ist mir aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe euch die schöne Osterkarte zu zeigen, die mir Beate aus unserer Kartentauschrunde geschickt hatte.

Die finde ich richtig schön. Beate noch mal vielen herzlichen Dank dafür.

Gleichzeitig muss ich mich entschuldigen. Ich habe es dieses Jahr einfach nicht geschafft auch nur eine Osterkarte zu werkeln, schreiben und zu versenden. Bitte nicht böse sein.

Nun möchte ich noch mal daran erinnern. Morgen neue Aktion von SU This and That. Es wird Klasse.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny