Donnerstag, 18. April 2013

Karte mit Holztechnik

In Nurits Tauschkartenrunde sind dieses Jahr für jeden Monat Themen vorgegeben, an denen man sich orientieren kann aber nicht muss.

Nach dem ich das Thema Schmetterlinge im letzten Monat total übersehen habe, habe ich mal auf unseren Plan geschaut. Thema diesen Monat: Männerkarte!!! Ach Du, habe ich mir gedacht.

Männer, Handwerken fiel mir als erstes ein. Handwerken???? Holz!!!! Holztechnik. Die wollte ich schon immer mal probieren.

Hier meine Karte:
Ich muss euch sagen, das war nicht das letzte Mal, dass ich diese Technik angewendet habe. Sie geht so einfach und schnell und ist so ein Hingucker. Wahnsinn. Probiert es einfach mal aus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 18. April 2013

Karte mit Holztechnik

In Nurits Tauschkartenrunde sind dieses Jahr für jeden Monat Themen vorgegeben, an denen man sich orientieren kann aber nicht muss.

Nach dem ich das Thema Schmetterlinge im letzten Monat total übersehen habe, habe ich mal auf unseren Plan geschaut. Thema diesen Monat: Männerkarte!!! Ach Du, habe ich mir gedacht.

Männer, Handwerken fiel mir als erstes ein. Handwerken???? Holz!!!! Holztechnik. Die wollte ich schon immer mal probieren.

Hier meine Karte:
Ich muss euch sagen, das war nicht das letzte Mal, dass ich diese Technik angewendet habe. Sie geht so einfach und schnell und ist so ein Hingucker. Wahnsinn. Probiert es einfach mal aus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny