Montag, 29. April 2013

Mario Barth.... gerne nächstes Jahr wieder

Und schon wieder ist Montag. Aber der Blick auf den Mittwoch lässt mich in zweierlei Hinsicht richtig gute Laune haben.
Ja, am Mittwoch ist ein Feiertag, damit ein freier Tag und das auch hier in Hessen und nicht nur in ein paar Bundesländern. Da freu ich mich schon drauf. Lisa hat ihre Freundin eingeladen und ich werde mit den Mädels von Dienstagabend bis Donnerstag früh eine richtig schöne, ruhige Zeit haben.

Nein, auch weil SU wieder eine richtig schöne Sache in Planung hat. Am Mittwoch unbedingt auf meinem Blog vorbeischauen. Dann darf ich mehr verraten. Auf alle Fälle werde ich am Montag, den 06.05.13 wieder eine Sammelbestellung fertig machen. Wer mit bestellen möchte, gebt kurz Bescheid. Alle Infos zu den Sammelbestellungen findet ihr hier.

Am Samstag war es endlich soweit. Ich hatte meinen Jungs und der Freundin meines Großen zu Weihnachten Karten von Mario Barth geschenkt. Mir habe ich auch eine gegönnt und so waren wir Samstag auf dem Weg. Was ich bei diesen Events absolut Klasse finde, dass da die Fahrkarten unserer öffentlichen Verkehrsbetriebe gleich  mit dabei sind. Kein Stress wegen evtl. Stau und keine Parkplatzsuche. Ich liebe es.


Es war einfach wieder Klasse. Ich war mit den jungen Leuten unterwegs. Neben uns saßen Damen, die noch ein paar Jahre älter waren als ich. Spaß hatten alle Altersgruppen, das kann ich euch sagen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 29. April 2013

Mario Barth.... gerne nächstes Jahr wieder

Und schon wieder ist Montag. Aber der Blick auf den Mittwoch lässt mich in zweierlei Hinsicht richtig gute Laune haben.
Ja, am Mittwoch ist ein Feiertag, damit ein freier Tag und das auch hier in Hessen und nicht nur in ein paar Bundesländern. Da freu ich mich schon drauf. Lisa hat ihre Freundin eingeladen und ich werde mit den Mädels von Dienstagabend bis Donnerstag früh eine richtig schöne, ruhige Zeit haben.

Nein, auch weil SU wieder eine richtig schöne Sache in Planung hat. Am Mittwoch unbedingt auf meinem Blog vorbeischauen. Dann darf ich mehr verraten. Auf alle Fälle werde ich am Montag, den 06.05.13 wieder eine Sammelbestellung fertig machen. Wer mit bestellen möchte, gebt kurz Bescheid. Alle Infos zu den Sammelbestellungen findet ihr hier.

Am Samstag war es endlich soweit. Ich hatte meinen Jungs und der Freundin meines Großen zu Weihnachten Karten von Mario Barth geschenkt. Mir habe ich auch eine gegönnt und so waren wir Samstag auf dem Weg. Was ich bei diesen Events absolut Klasse finde, dass da die Fahrkarten unserer öffentlichen Verkehrsbetriebe gleich  mit dabei sind. Kein Stress wegen evtl. Stau und keine Parkplatzsuche. Ich liebe es.


Es war einfach wieder Klasse. Ich war mit den jungen Leuten unterwegs. Neben uns saßen Damen, die noch ein paar Jahre älter waren als ich. Spaß hatten alle Altersgruppen, das kann ich euch sagen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny