Freitag, 12. April 2013

Verpackung aufgehübscht

Zu Ostern habe ich kleine Schokofiguren gekauft. Die waren in kleinen, runden, durchsichtigen Plastikverpackungen.
Als diese leer waren, hielt ich sie in den Händen und fand sie zum Wegwerfen einfach zu Schade. Also wurden sie einfach mal aufgehoben. Irgend wann brauche ich die bestimmt und kurze Zeit später hatte ich auch schon einen Einsatz für sie. Ich brauchte eine nette Kleinigkeit für eine süsse Überraschung zu Ostern.

So habe ich sie einfach etwas aufgehübscht, mit Kalorien gefüllt und verschenkt.

Die kleine Überraschung ist super angekommen.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
vielleicht sehe ich ja die eine oder andere von euch morgen in Frankfurt

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 12. April 2013

Verpackung aufgehübscht

Zu Ostern habe ich kleine Schokofiguren gekauft. Die waren in kleinen, runden, durchsichtigen Plastikverpackungen.
Als diese leer waren, hielt ich sie in den Händen und fand sie zum Wegwerfen einfach zu Schade. Also wurden sie einfach mal aufgehoben. Irgend wann brauche ich die bestimmt und kurze Zeit später hatte ich auch schon einen Einsatz für sie. Ich brauchte eine nette Kleinigkeit für eine süsse Überraschung zu Ostern.

So habe ich sie einfach etwas aufgehübscht, mit Kalorien gefüllt und verschenkt.

Die kleine Überraschung ist super angekommen.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
vielleicht sehe ich ja die eine oder andere von euch morgen in Frankfurt

Für den Moment
liebe Grüße
Conny