Montag, 13. Mai 2013

Album zur Konfi "Mein Tag"

Der Sohn meiner Freundin hatte Konfirmation. Seiner Schwester hatte ich ein Flipalbum fertig gemacht, in dem sie diesen Tag in Bildern und Worten festhalten konnte.
Meine Freundin erzählte mir, dass sie das auch gemacht hat und dieses Album mit zu ihrem Auslandsjahr in den USA mitgenommen hat.
Ich muss zugeben. Das hat mich schon einwenig gefreut.

Als ich nun mit meiner Freundin sprach, dass so ein Album ja nicht unbedingt das richtige sei, meinte sie. Nein, wieso? Schenk ihm doch auch so eins.

Das habe ich nun gemacht.


Ob er es fertig macht, bin ich ja mal gespannt. Zur größten Not kann er sicher seine Schwestern um Hilfe bitten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 13. Mai 2013

Album zur Konfi "Mein Tag"

Der Sohn meiner Freundin hatte Konfirmation. Seiner Schwester hatte ich ein Flipalbum fertig gemacht, in dem sie diesen Tag in Bildern und Worten festhalten konnte.
Meine Freundin erzählte mir, dass sie das auch gemacht hat und dieses Album mit zu ihrem Auslandsjahr in den USA mitgenommen hat.
Ich muss zugeben. Das hat mich schon einwenig gefreut.

Als ich nun mit meiner Freundin sprach, dass so ein Album ja nicht unbedingt das richtige sei, meinte sie. Nein, wieso? Schenk ihm doch auch so eins.

Das habe ich nun gemacht.


Ob er es fertig macht, bin ich ja mal gespannt. Zur größten Not kann er sicher seine Schwestern um Hilfe bitten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny