Mittwoch, 8. Mai 2013

endlich ausprobiert....

Schon ewig habe ich die Rezepte und die Utensilien zu Hause. Bisher war immer irgend was. Aber letzte Woche haben Lisa und ihre Freundin alles ausprobiert und eingeweiht....




Kuchen im Glas. Der hellere Kuchen ist mit Apfelstückchen und der andere Kuchen der bekannte Marmoerkuchen. Den einen haben wir garnicht erst geschlossen, da wir Besuch erwartet haben. Der andere wurde eigentlich auf Vorrat gebacken, wurde aber auch gleich verputzt. Zu Testzwecken habe ich nun noch ein paar Gläser stehen und bin gespannt. So frisch schmeckt er wahnsinnig gut und da er in kleinen Gläsern eingeteilt ist, isst man auch nicht so viel.
 
Eins weiß ich, wir werden auch die anderen Rezepte ausprobieren. Die größte Frage dabei. WANN
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Das ist eine nette Idee. Da hat man, wenn man will, auch gleich eine Kleinigkeit, wenn man auf Besuch geht.
LG Margrit

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 8. Mai 2013

endlich ausprobiert....

Schon ewig habe ich die Rezepte und die Utensilien zu Hause. Bisher war immer irgend was. Aber letzte Woche haben Lisa und ihre Freundin alles ausprobiert und eingeweiht....




Kuchen im Glas. Der hellere Kuchen ist mit Apfelstückchen und der andere Kuchen der bekannte Marmoerkuchen. Den einen haben wir garnicht erst geschlossen, da wir Besuch erwartet haben. Der andere wurde eigentlich auf Vorrat gebacken, wurde aber auch gleich verputzt. Zu Testzwecken habe ich nun noch ein paar Gläser stehen und bin gespannt. So frisch schmeckt er wahnsinnig gut und da er in kleinen Gläsern eingeteilt ist, isst man auch nicht so viel.
 
Eins weiß ich, wir werden auch die anderen Rezepte ausprobieren. Die größte Frage dabei. WANN
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Das ist eine nette Idee. Da hat man, wenn man will, auch gleich eine Kleinigkeit, wenn man auf Besuch geht.
LG Margrit