Dienstag, 14. Mai 2013

Geburtstagskarte aus Streifenresten

Bevor ich euch die Tauschkarten dieses Monats zeige, möchte ich euch so nach und nach die weiteren Karten zeigen, die ich aus den Papierstreifenresten gewerkelt habe.
 
Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die auch schon verschenkt wurde und super gut ankam.
 

Ich weiß nicht, ob ich so ein seltener Einzelfall bin oder ob es euch auch so geht. Ich sehe Bastelmaterial, ein Zubehör und muss es haben. Da hilft kaum etwas dagegen. Dann habe ich es zu Hause liegen und hüte es wie einen Schatz. Aber benutzen tue ich es kaum, weil ich es für besondere Gelegenheiten aufheben will.
Totaler Quatsch, ich weiß. Zumal sie die Utensilien so ganz schön vermehren. Bei den Röschen ging es mir auch so. Nun habe ich sie einfach zur Hand genommen und verwendet. Und sie machen sich so schön auf der Karte.

Ich muss einfach die Zubehörartikel verwenden und nicht nur horten. Eine Herausforderung für mich.

Euch noch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 14. Mai 2013

Geburtstagskarte aus Streifenresten

Bevor ich euch die Tauschkarten dieses Monats zeige, möchte ich euch so nach und nach die weiteren Karten zeigen, die ich aus den Papierstreifenresten gewerkelt habe.
 
Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die auch schon verschenkt wurde und super gut ankam.
 

Ich weiß nicht, ob ich so ein seltener Einzelfall bin oder ob es euch auch so geht. Ich sehe Bastelmaterial, ein Zubehör und muss es haben. Da hilft kaum etwas dagegen. Dann habe ich es zu Hause liegen und hüte es wie einen Schatz. Aber benutzen tue ich es kaum, weil ich es für besondere Gelegenheiten aufheben will.
Totaler Quatsch, ich weiß. Zumal sie die Utensilien so ganz schön vermehren. Bei den Röschen ging es mir auch so. Nun habe ich sie einfach zur Hand genommen und verwendet. Und sie machen sich so schön auf der Karte.

Ich muss einfach die Zubehörartikel verwenden und nicht nur horten. Eine Herausforderung für mich.

Euch noch einen schönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny