Dienstag, 7. Mai 2013

hab ich mich gefreut....

Meine liebe, kleine Lieblingshexe, sprich meine Tochter war übers WE bei ihrer Tante. So habe ich die freie Zeit genutzt und war unterwegs. Als ich am Sonntagabend nach Hause kam, hielt mir mein Sohn freudestrahlend eine Plastiktüte entgegen.
Eine Berührung und mir war klar, was da drin ist.

Frische Bratwürstchen.... bevor ich meine Frage, die mir wohl ins Gesicht gemeiselt war, formulieren konnte, bekam ich schon die Antwort.
Von einer supernetten Nachbarin. Als wir uns letzte Woche unterhalten hatten, erzählte sie mir, dass sie für ein paar Tage nach Thüringen fahren würde. Oh Thüringen, original thüringer Bratwürstchen.... hmmm, lecker. In der Art haben wir uns unterhalten.

Tja und dieses Wochenende kam sie zurück und hatte für uns ein paar dieser leckeren Kalorienbomben dabei....

Von hier aus noch mal vielen herzlichen Dank für diese herzhaft Überraschung.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 7. Mai 2013

hab ich mich gefreut....

Meine liebe, kleine Lieblingshexe, sprich meine Tochter war übers WE bei ihrer Tante. So habe ich die freie Zeit genutzt und war unterwegs. Als ich am Sonntagabend nach Hause kam, hielt mir mein Sohn freudestrahlend eine Plastiktüte entgegen.
Eine Berührung und mir war klar, was da drin ist.

Frische Bratwürstchen.... bevor ich meine Frage, die mir wohl ins Gesicht gemeiselt war, formulieren konnte, bekam ich schon die Antwort.
Von einer supernetten Nachbarin. Als wir uns letzte Woche unterhalten hatten, erzählte sie mir, dass sie für ein paar Tage nach Thüringen fahren würde. Oh Thüringen, original thüringer Bratwürstchen.... hmmm, lecker. In der Art haben wir uns unterhalten.

Tja und dieses Wochenende kam sie zurück und hatte für uns ein paar dieser leckeren Kalorienbomben dabei....

Von hier aus noch mal vielen herzlichen Dank für diese herzhaft Überraschung.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny