Freitag, 31. Mai 2013

mein Herbstalbum ist fertig

Brückentag, ist das nicht herrlich????

Vor geraumer Zeit hatte ich euch ja mein Adventsalbum gezeigt. Mittlerweile habe ich da, wie angekündigt, das Cover noch mit ein paar gestempelten und ausgestanzten Christbaumkugeln aufgehübscht. Ein Foto habe ich leider noch nicht gemacht, das kommt noch. Versprochen.

In der Zwischenzeit habe ich mein Herbstalbum gewerkelt. Dies ging mir deutlich schneller und motivierter von der Hand. Seht mal.






 
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine Bind it all liebe??? Echt ein Superteil.
 
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 31. Mai 2013

mein Herbstalbum ist fertig

Brückentag, ist das nicht herrlich????

Vor geraumer Zeit hatte ich euch ja mein Adventsalbum gezeigt. Mittlerweile habe ich da, wie angekündigt, das Cover noch mit ein paar gestempelten und ausgestanzten Christbaumkugeln aufgehübscht. Ein Foto habe ich leider noch nicht gemacht, das kommt noch. Versprochen.

In der Zwischenzeit habe ich mein Herbstalbum gewerkelt. Dies ging mir deutlich schneller und motivierter von der Hand. Seht mal.






 
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine Bind it all liebe??? Echt ein Superteil.
 
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny