Freitag, 24. Mai 2013

Neuigkeiten....

Freitag, das Wochenende steht direk vor der Tür. Für die Fussballbegeisterten unter uns schauen morgen sicher gen England. Eine deutsche Mannschaft holt den Pott. Das ist schon mal sicher. Für wen auch immer ihr seit, ich wünsche uns allen ein schönes Spiel.

Wie ihr sicher schon auf dem einen oder anderen Blog lesen konntet, gibt es ab Ende Mai bei Stampin' Up! die Möglichkeit per Kreditkarte online einzukaufen. Noch gibt es diese Seite nur auf englisch. Auf der offiziellen Stampin' Up! Homepage könnt ihr schon mal schauen. Noch steckt das ganz in den Kinderschuhen und auch ich muss mich damit erstmal beschäftigen.

Wie gesagt, Kinderschuhe. Auch meine Seite steckt da noch mittendrin. Seid nachsichtig mit mir. Wer schauen möchte

www.kreativestempelideen.stampinup.net

Wenn euch was auffällt, was ich besser machen kann.... schreibt kurz.

Dieser Onlineshope von SU kann und will natürlich den besonderen Service (persönlicher Kontakt, email-Kontakt, Workshops, Ideenfindung, usw.), den eine Demo bietet nicht ablösen.
Er ist für Käufer gedacht, die genau wissen was sie wollen. Der Versand liegt immer bei 5,95 €. Übersteigt eine Bestellung die magische 200,- € Grenze, gibt es für die Bestellung natürlich alle bekannten Gastgeberinnenvorteile.

Der allergrößte Vorteil beim Onlineshop liegt darin, dass superschnell versand werden kann.

Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 24. Mai 2013

Neuigkeiten....

Freitag, das Wochenende steht direk vor der Tür. Für die Fussballbegeisterten unter uns schauen morgen sicher gen England. Eine deutsche Mannschaft holt den Pott. Das ist schon mal sicher. Für wen auch immer ihr seit, ich wünsche uns allen ein schönes Spiel.

Wie ihr sicher schon auf dem einen oder anderen Blog lesen konntet, gibt es ab Ende Mai bei Stampin' Up! die Möglichkeit per Kreditkarte online einzukaufen. Noch gibt es diese Seite nur auf englisch. Auf der offiziellen Stampin' Up! Homepage könnt ihr schon mal schauen. Noch steckt das ganz in den Kinderschuhen und auch ich muss mich damit erstmal beschäftigen.

Wie gesagt, Kinderschuhe. Auch meine Seite steckt da noch mittendrin. Seid nachsichtig mit mir. Wer schauen möchte

www.kreativestempelideen.stampinup.net

Wenn euch was auffällt, was ich besser machen kann.... schreibt kurz.

Dieser Onlineshope von SU kann und will natürlich den besonderen Service (persönlicher Kontakt, email-Kontakt, Workshops, Ideenfindung, usw.), den eine Demo bietet nicht ablösen.
Er ist für Käufer gedacht, die genau wissen was sie wollen. Der Versand liegt immer bei 5,95 €. Übersteigt eine Bestellung die magische 200,- € Grenze, gibt es für die Bestellung natürlich alle bekannten Gastgeberinnenvorteile.

Der allergrößte Vorteil beim Onlineshop liegt darin, dass superschnell versand werden kann.

Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny