Freitag, 17. Mai 2013

neutrale Blumenkarte Nr 3

Schon wieder Freitag. Eine Woche ist wieder um und am Montag ist Feiertag. Jippie, juhu.

Bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich euch die letzte Karte aus meinen Streifenresten zeigen.


Ein paar Papierstrefenreste, die bei einer anderen Bastelei übrig geblieben sind, haben sechs Karten ohne großen Aufwand ergeben. Ich könnte nicht mal sagen, welche der Karten mir am Besten gefällt. Ich finde sie alle ganz nett.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 17. Mai 2013

neutrale Blumenkarte Nr 3

Schon wieder Freitag. Eine Woche ist wieder um und am Montag ist Feiertag. Jippie, juhu.

Bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich euch die letzte Karte aus meinen Streifenresten zeigen.


Ein paar Papierstrefenreste, die bei einer anderen Bastelei übrig geblieben sind, haben sechs Karten ohne großen Aufwand ergeben. Ich könnte nicht mal sagen, welche der Karten mir am Besten gefällt. Ich finde sie alle ganz nett.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny