Montag, 20. Mai 2013

Sammelbestellung, meine Tauschkarte für diesen Monat

Pfingstmontag, die meisten haben sicher frei und genießen den Tag im Kreise von Familie und Freunden.
Ich muss schon sagen, der Mai meint es dieses Jahr richtig gut mit uns, so arbeitszeittechnisch.

Heute möchte ich euch auf meine nächste Sammelbestellung hinweisen. Am 02.06.2013 werde ich diese veranlassen. Wenn ihr mitbestellen wollt, meldet euch kreativestempelideen@web.de
Und vergesst bitte nicht, am 01.06.2013 kommt die Liste der letzten Gelegenheiten. Da stehen wieder die Artikel des aktullen Kataloges drin, die nicht mit in den neuen Katalog übernommen werden. Nicht nur, dass uns diese Produkte verlassen werden, ein Teil von ihnen sind in der Liste auch preislich reduziert.

So und nun noch was kreatives. Hier zeige ich euch meine Tauschkarte für diesen Monat.
nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und einen tollen Montag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 20. Mai 2013

Sammelbestellung, meine Tauschkarte für diesen Monat

Pfingstmontag, die meisten haben sicher frei und genießen den Tag im Kreise von Familie und Freunden.
Ich muss schon sagen, der Mai meint es dieses Jahr richtig gut mit uns, so arbeitszeittechnisch.

Heute möchte ich euch auf meine nächste Sammelbestellung hinweisen. Am 02.06.2013 werde ich diese veranlassen. Wenn ihr mitbestellen wollt, meldet euch kreativestempelideen@web.de
Und vergesst bitte nicht, am 01.06.2013 kommt die Liste der letzten Gelegenheiten. Da stehen wieder die Artikel des aktullen Kataloges drin, die nicht mit in den neuen Katalog übernommen werden. Nicht nur, dass uns diese Produkte verlassen werden, ein Teil von ihnen sind in der Liste auch preislich reduziert.

So und nun noch was kreatives. Hier zeige ich euch meine Tauschkarte für diesen Monat.
nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und einen tollen Montag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny