Donnerstag, 9. Mai 2013

Streifenreste

Meine Tochter kam mit einer ganzen Hand voll Resten von Papierstreifen, die sie vom Werkeln ihrer Papierbälle übrig hatte.



Zum Wegwerfen definitv zu schade. Doch was damit machen. Ich habe sie erst mal an einander gelegt und kam dann auf die Idee, diese Streifen auf ein Blatt CS zu kleben.
 
Dies habe ich dann für Karten zu geschnitten und bekam drei Zuschnitte heraus.

Daraus habe ich im Endeffekt sechs Karten gewerkelt. Eine davon zeige ich euch heute.

 
 
Schlicht und einfach.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny


 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 9. Mai 2013

Streifenreste

Meine Tochter kam mit einer ganzen Hand voll Resten von Papierstreifen, die sie vom Werkeln ihrer Papierbälle übrig hatte.



Zum Wegwerfen definitv zu schade. Doch was damit machen. Ich habe sie erst mal an einander gelegt und kam dann auf die Idee, diese Streifen auf ein Blatt CS zu kleben.
 
Dies habe ich dann für Karten zu geschnitten und bekam drei Zuschnitte heraus.

Daraus habe ich im Endeffekt sechs Karten gewerkelt. Eine davon zeige ich euch heute.

 
 
Schlicht und einfach.
 
Für den Moment
liebe Grüße
Conny