Montag, 27. Mai 2013

Tauschkarte Nurit

Was für ein schmuddeliges Wochenendwetter...! Und dabei so bitterkalt. Ich habe doch Tatsache gestern die Heizung angemacht. Nein, nicht die Große. Wir haben in unserem Wohnzimmer einen Gelkamin. Der sieht nicht nur sehr schön aus, er heizt auch noch. Auf der Couch zu sitzen und zu bibbern hatte ich keine Lust. Auch wenn das Rennen in der Formel 1 gestern alles andere als langweilig war, hat es uns doch nicht so eingeheizt, dass wir warm wurden. grins

Ich hoffe, wir haben zum nächsten Wochenende vom Wetter her mehr Glück, zumal am Donnerstag wieder ein Feiertag ansteht und somit die meisten sicher frei haben. Vielleicht habt ihr ja sogar das Glück und konntet euch den Freitag als Brückentag freinehmen und euch steht ein schön langes Wochenende bevor.

Heute möchte ich euch Nurits Umsetzung des Sketches aus unserer diesmonatigen Tauschrunde zeigen.

Süß diesen Blumenstempel mit kleinen, ausgestanzten Blüten zu verfeinern. Die Karte gefällt mir auch richtig gut und wird sicher mal nach gewerkelt.

Nurit vielen Dank für die Idee

Euch einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 27. Mai 2013

Tauschkarte Nurit

Was für ein schmuddeliges Wochenendwetter...! Und dabei so bitterkalt. Ich habe doch Tatsache gestern die Heizung angemacht. Nein, nicht die Große. Wir haben in unserem Wohnzimmer einen Gelkamin. Der sieht nicht nur sehr schön aus, er heizt auch noch. Auf der Couch zu sitzen und zu bibbern hatte ich keine Lust. Auch wenn das Rennen in der Formel 1 gestern alles andere als langweilig war, hat es uns doch nicht so eingeheizt, dass wir warm wurden. grins

Ich hoffe, wir haben zum nächsten Wochenende vom Wetter her mehr Glück, zumal am Donnerstag wieder ein Feiertag ansteht und somit die meisten sicher frei haben. Vielleicht habt ihr ja sogar das Glück und konntet euch den Freitag als Brückentag freinehmen und euch steht ein schön langes Wochenende bevor.

Heute möchte ich euch Nurits Umsetzung des Sketches aus unserer diesmonatigen Tauschrunde zeigen.

Süß diesen Blumenstempel mit kleinen, ausgestanzten Blüten zu verfeinern. Die Karte gefällt mir auch richtig gut und wird sicher mal nach gewerkelt.

Nurit vielen Dank für die Idee

Euch einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny