Montag, 6. Mai 2013

Zauberkarten

Versprochen ist versprochen. Und ich habe den Kindern, die an meinem Osterbastelferiennachmittag teilgenommen haben, versprochen ihre Karten hier zu zeigen.

Das ist die Zauberkarte, die ich euch hier schon mal einzeln gezeigt habe. Was ich wieder so erstaunlich finde. Alle hatten das gleiche Ausgangsmaterial zur Verfügung. Doch sind so unterschiedliche Karten entstanden. Auch von den Grüßen darauf. Von allgemeinen Glückwünschen bis hin zu Hochzeitsgrüßen. Leo, der eigentlich überhaupt nicht mit zum Basteln kommen wollte, hat seine Karte als Hochzeitskarte gewerkelt und schon ein paar Tage später verschenkt. Da würde mich sehr interessieren, was die Beschenkten dazu gesagt haben.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 6. Mai 2013

Zauberkarten

Versprochen ist versprochen. Und ich habe den Kindern, die an meinem Osterbastelferiennachmittag teilgenommen haben, versprochen ihre Karten hier zu zeigen.

Das ist die Zauberkarte, die ich euch hier schon mal einzeln gezeigt habe. Was ich wieder so erstaunlich finde. Alle hatten das gleiche Ausgangsmaterial zur Verfügung. Doch sind so unterschiedliche Karten entstanden. Auch von den Grüßen darauf. Von allgemeinen Glückwünschen bis hin zu Hochzeitsgrüßen. Leo, der eigentlich überhaupt nicht mit zum Basteln kommen wollte, hat seine Karte als Hochzeitskarte gewerkelt und schon ein paar Tage später verschenkt. Da würde mich sehr interessieren, was die Beschenkten dazu gesagt haben.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny