Mittwoch, 12. Juni 2013

Gutscheineinstecktasche mit Stoffblume

In einem der Make and Take Sets von SU war ein Projekt für eine Einstecktasche dabei. Als ich das Set in der Hand hielt, überlegte ich, wofür ich so eine Einstecktasche gebrauchen kann. Normal als Tischdekoration für die Serviette oder wie in manchen Restaurants, für das Bestecke? Nööö, da steht privat grad nix an.
Aber warum nicht als Verpackung für einen Gutschein? So habe ich das Fähnchen mit einem anderen Spruch versehen und schon habe ich eine Umverpackung für einen Gutschein, die mal etwas anders ist.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Conny hat gesagt…

eien schicke Idee :-))
Das Fähnchen ist klasse ... ist in meinem Kopf abgespeichert :-))

LG Conny

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 12. Juni 2013

Gutscheineinstecktasche mit Stoffblume

In einem der Make and Take Sets von SU war ein Projekt für eine Einstecktasche dabei. Als ich das Set in der Hand hielt, überlegte ich, wofür ich so eine Einstecktasche gebrauchen kann. Normal als Tischdekoration für die Serviette oder wie in manchen Restaurants, für das Bestecke? Nööö, da steht privat grad nix an.
Aber warum nicht als Verpackung für einen Gutschein? So habe ich das Fähnchen mit einem anderen Spruch versehen und schon habe ich eine Umverpackung für einen Gutschein, die mal etwas anders ist.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Conny hat gesagt…

eien schicke Idee :-))
Das Fähnchen ist klasse ... ist in meinem Kopf abgespeichert :-))

LG Conny