Mittwoch, 5. Juni 2013

kleine Box mit Minikarten

Ein weiteres Projekt aus den Make & Takes eines SU Treffens möchte ich euch heute zeigen.

Kleine Minikarten in einem passenden Karton. Wenn ich solche Packungen von SU habe, halte ich mich nie genau an die Vorlagen. Wenn ich bastele, überlege ich vorher, was ich mit dem Endergebnis machen kann oder möchte. Und ein Grund Danke zu sagen, findet man doch immer oder? Daher habe ich mich für diesen Schriftstempel entschieden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 5. Juni 2013

kleine Box mit Minikarten

Ein weiteres Projekt aus den Make & Takes eines SU Treffens möchte ich euch heute zeigen.

Kleine Minikarten in einem passenden Karton. Wenn ich solche Packungen von SU habe, halte ich mich nie genau an die Vorlagen. Wenn ich bastele, überlege ich vorher, was ich mit dem Endergebnis machen kann oder möchte. Und ein Grund Danke zu sagen, findet man doch immer oder? Daher habe ich mich für diesen Schriftstempel entschieden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny