Dienstag, 11. Juni 2013

kleine Box mit Minikarten

Heute möchte ich euch ein weiteres fertig gestelltes Projekt aus einem Make and Take Set eines SU Meetings zeigen.

Eine kleine Box mit Schleife und Minikarten mit Umschlag. Ich gestehe, dass mir diese kleinen, fertigen Boxen von SU im Katalog nie aufgefallen sind.
Diese Art Schleife, die oben auf der Box ist, wollte ich schon immer mal probieren. Immer hielt mich irgend etwas davon ab. Nun habe ich sie gewerkelt und kann nur sagen: "War das einfach....!" Sie sieht wunderschön aus, macht wahnsinnig was her und ist so leicht zu machen.

 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 11. Juni 2013

kleine Box mit Minikarten

Heute möchte ich euch ein weiteres fertig gestelltes Projekt aus einem Make and Take Set eines SU Meetings zeigen.

Eine kleine Box mit Schleife und Minikarten mit Umschlag. Ich gestehe, dass mir diese kleinen, fertigen Boxen von SU im Katalog nie aufgefallen sind.
Diese Art Schleife, die oben auf der Box ist, wollte ich schon immer mal probieren. Immer hielt mich irgend etwas davon ab. Nun habe ich sie gewerkelt und kann nur sagen: "War das einfach....!" Sie sieht wunderschön aus, macht wahnsinnig was her und ist so leicht zu machen.

 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny