Freitag, 7. Juni 2013

Scrapseite "Hmmm lecker"

Schon wieder Freitag. Wahnsinn. Bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich euch eine Scrapseite zeigen. Das Foto ist schon etwas älter. Es fiel mir letztens in die Hände und ich fand es einfach zu schön, um nur im Fotoalbum zu verschwinden.


Wenn ich mir das Bild so ansehe... aus Kindern werden Leute, sag ich euch. Das Mädel auf dem Bild ist heute 1,77 m groß....

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 7. Juni 2013

Scrapseite "Hmmm lecker"

Schon wieder Freitag. Wahnsinn. Bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich euch eine Scrapseite zeigen. Das Foto ist schon etwas älter. Es fiel mir letztens in die Hände und ich fand es einfach zu schön, um nur im Fotoalbum zu verschwinden.


Wenn ich mir das Bild so ansehe... aus Kindern werden Leute, sag ich euch. Das Mädel auf dem Bild ist heute 1,77 m groß....

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny