Freitag, 28. Juni 2013

Tauschkarte Anita

Und wieder steht ein Wochenende bevor. Am Sonntag ist die Katalogparty vom Team Kreativestempelwiese. Du hast Zeit und Lust? Dann würden wir uns auf dein Kommen freuen. Genauere Infos findest du hier.

Bevor ich zu den letzten Vorbereitungen für unser Event am Sonntag starte, möchte ich euch die Tauschkarte von Anita von diesem Monat zeigen.

Eine wunderschöne Karte und sehr hübsche Idee für eien Hochzeitskarte.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und würde mich freuen, die ein oder andere meiner Leserinnen am Sonntag begrüßen zu können.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 28. Juni 2013

Tauschkarte Anita

Und wieder steht ein Wochenende bevor. Am Sonntag ist die Katalogparty vom Team Kreativestempelwiese. Du hast Zeit und Lust? Dann würden wir uns auf dein Kommen freuen. Genauere Infos findest du hier.

Bevor ich zu den letzten Vorbereitungen für unser Event am Sonntag starte, möchte ich euch die Tauschkarte von Anita von diesem Monat zeigen.

Eine wunderschöne Karte und sehr hübsche Idee für eien Hochzeitskarte.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und würde mich freuen, die ein oder andere meiner Leserinnen am Sonntag begrüßen zu können.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny