Mittwoch, 26. Juni 2013

Tauschkarte Maike

Heute möchte ich euch die Tauschkarte von Maike zeigen.
 
Sie ist so wunderschön. Als Einstimmung auf den neuen Katalog, hat Maike die neuen Incolor Farben verwendet. Und wenn ihr genau hinschaut, seht ihr ein kleines Zierelement. Noch etwas genauer hinsehen.... Genau, die kleine Rose neben dem weißen Spitzenblümchen. Es wird im neuen Katalog zwei Silikonformen geben, mit denen man kleine Blümchen und Knöpfe formen kann. Einfach eine Art Knetmasse hineingeben, trocknen lassen, fertig. Das war das Erste, was ich mir aus dem neuen Katalog bestellt habe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Tauschkarte Maike

Heute möchte ich euch die Tauschkarte von Maike zeigen.
 
Sie ist so wunderschön. Als Einstimmung auf den neuen Katalog, hat Maike die neuen Incolor Farben verwendet. Und wenn ihr genau hinschaut, seht ihr ein kleines Zierelement. Noch etwas genauer hinsehen.... Genau, die kleine Rose neben dem weißen Spitzenblümchen. Es wird im neuen Katalog zwei Silikonformen geben, mit denen man kleine Blümchen und Knöpfe formen kann. Einfach eine Art Knetmasse hineingeben, trocknen lassen, fertig. Das war das Erste, was ich mir aus dem neuen Katalog bestellt habe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny