Donnerstag, 18. Juli 2013

Farbbuch, Auswahl SU 2013

Für mein Teammitglied Karolina habe ich mich hingesetzt und habe ein Farbbuch mit allen SU Papieren der einzelnen Farbgruppen gewerkelt.

Hier sind alle SU Farben darin enthalten und zum leichteren Erkennen ist in die Ecke ein kleiner Aufkleber mit Farbname und Farbgruppe geklebt.
Nun kann Karolina jeden Papierschnipsel in ihrem Basteluniversum genau zuordnen und kann anhand des kleinen Buches sofort sehen, welche Farben miteinander harmonieren und welche eher nicht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 18. Juli 2013

Farbbuch, Auswahl SU 2013

Für mein Teammitglied Karolina habe ich mich hingesetzt und habe ein Farbbuch mit allen SU Papieren der einzelnen Farbgruppen gewerkelt.

Hier sind alle SU Farben darin enthalten und zum leichteren Erkennen ist in die Ecke ein kleiner Aufkleber mit Farbname und Farbgruppe geklebt.
Nun kann Karolina jeden Papierschnipsel in ihrem Basteluniversum genau zuordnen und kann anhand des kleinen Buches sofort sehen, welche Farben miteinander harmonieren und welche eher nicht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny